Ausgewählter Beitrag

So geht´s



Lasst euch nicht vom Blick der Katze täuschen! 
Alles was ihr denkt IST GAAR NICHT WAHR! So.

Nickname 14.01.2021, 23.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kathy

@Regina
Das hat man nun davon, wenn man Lesefehlern vorbeugen will :clown: .

Schafe zählen ist mir schlichtweg zuviel Arbeit kurz vorm Schlafen, dafür gibt's ausgebildete Leute. :-) Machst du dir etwa die Mühe? :oha: :-)


vom 18.01.2021, 22.22
9. von Regina

@Kathy
Aha, am fehlenden „L“ liegt es, warum du den Herbst so magst – du zählst also Schäfchen vor einem Nickerchen... :D :clown:

Na bitte, jetzt weißt du auch, dass die Schreibox (mit nur einem B!) wieder funktioniert! ;-)

vom 18.01.2021, 18.51
8. von Kathy

Herbstlethargie @Regina :-! , wenn es unbedingt eine Ausrede für das Schläferstündchen braucht.
:-)

Sch-L-äferstündchen !i! L .. so wie Schreibox ohne zweites B 8-)
:cool:

vom 17.01.2021, 19.59
7. von Regina

@Kathy
:D Gut, dann gebe ich dir natürlich Recht und meine auch, dass Tirilli die Maus mumifiziert hat. Na ja, nach jetzt fast drei Jahren wäre ihr „Leben“ wohl vorbei gewesen ohne diese Maßnahme. Aber ich glaube, der Rettungsversuch bereitet dem Kätzchen eher Unbehagen... so wie dir dieses „Geruchs gif“! Aber entspann' dich, vielleicht hat Tirilli eine Zehner-Packung von diesen Socken! :D

Das klingt ja cool! :-) Demnach haben wir also eine Zeit für den Winterschlaf, die Frühjahrsmüdigkeit, die Sommerfatigue… und welche Ausrede liefert uns der Herbst? :-S

vom 17.01.2021, 02.00
Antwort von Nickname:

mumifiziert... 
6. von Kathy

hmmmm
Also mir fällt jetzt schon auf, dass Tii immer dieselben Socken trägt.
Hier klicken
Ist das jetzt eine leiser Aufruf *hallo, ich könnt jetzt mal wieder Socken gebrauchen* oder... hmmm
Also ich denke nun: es ist schon wahr , was ich jetzt denke :-g
Hier klicken

vom 16.01.2021, 20.33
5. von Kathy

@Regina
Schrei - box, Shout -box !! :D Da kann ich ja hoffen, dass ich im nächsten Jahr nochmal 'ne Packung Smileys bekomme *freu* :-)
Ja, ich fand das auch alles so 100 % richtig was er sagt. Aber es soll ja Leute geben, die den Winter absolut nicht mögen, genauso wie den Herbst. ;-) Ich nicht, weil es gibt eine Zeit für Winterschlaf und eine für Sommerfatique, usw heiter ...

Und Regina, du solltest mir jetzt schon Recht geben, dass Tirilli die Maus mummifiziert hat, deswegen der Blick vom Kätzchen. 8-)
Hier klicken

vom 16.01.2021, 20.21
4. von Regina

@Kathy
Ein so gutes Gedächtnis zu haben ist sehr wohl etwas, worauf man stolz sein kann! :-!
Deine Assoziation zwischen Tirillis Füßen (das ist Entspannung pur :-) ) und dem Artikel passt super. Sehr interessante Antworten. Der Chronobiologe Till Roenneberg ist mir äußerst sympathisch! Ich teile seine Meinung, was den Schlaf betrifft, zu hundert Prozent, da ich ab sofort kein schlechtes Gewissen mehr zu haben brauche, was meine immer länger werdenden, Nachmittagsschläfchen anlangt! :-) Ich zitiere nur: „Ein Nap ist wie ein Schokoriegel: Er verhindert das Schlimmste, ist aber keine Mahlzeit.“ :D

PS.: Ich weiß nicht, ob die Schreibbox wieder funktioniert. Aber wenn wir noch 11 Monate warten, wären die Einträge wieder aktuell! :cool:

vom 16.01.2021, 19.55
3. von Kathy

Hier klicken

Das habe ich bei Füße uffen Tisch gedacht :-) :-) ;-)

Geht die Schreibox eigentlich wieder?

vom 15.01.2021, 19.26
2. von Kathy

:clown:
Ich habe am 19.04.2018, 20.23 Uhr schon dazu kommentiert ...
:D

@Regina,
die Maus ist inzwischen mumifiziert.


PS.: So ein virtuelles Elefanten Gedächtnis ist wirklich nichts worauf ich stolz bin , sorry. :-S

vom 15.01.2021, 16.12
Antwort von Nickname:

Ich war fassungslos! Wie geht das nur! Selbst hatte ich keine Ahnung mehr davon! 
Jetzt ist mir klar, wo der beste aller Söhne das her hat! 

*allerallertiefst bewundernd*
1. von Regina

Wie schön, es geht hier bunt weiter! :-)

Was ist denn GAAR NICHT WAHR, was wir denken? Ich habe mir grad gedacht, dass die Katze wegen der bandagierten Maus so verwundert dreinschaut. Was ist dem armen Tierchen denn passiert… oder trägt es einen Schutzanzug? :D

8-) Ich bin schon gespannt, wie Kathy auf dieses Bild reagiert! :D

vom 15.01.2021, 01.30
Antwort von Nickname:

*laut kichern muss*
Shoutbox

Captcha Abfrage



Regina
Tirilli freu dich, denn nun ist es Winter ;-)
und ich freue mich über deinen 1. Stern! :-)
1.12.2021-1:59
Kathy
@(((Regina))) .. danke, dir auch!! :-) Ich schieß schonmal vor und wünsche Allen in allem eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und bleibt gesund!
28.11.2021-14:34
Regina
1. Adventsonntag!
Habt alle einen schönen Advent! :-)
28.11.2021-12:19
Regina
@Kath
:D Ich seh grad einen fliegenden Bloggeist-Santa vor mir! Was das Christkind wohl dazu sagt? ;-)
26.11.2021-20:37
Kath
@Regina
Das wäre ja mal eine Sensation , ein Weihnachtsmann mit rotem Wallebart. :-)
25.11.2021-0:22