Ausgewählter Beitrag

Video

Nickname 01.12.2017, 10.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

das video geht sicher noch weiter! ich kann es nicht glauben, dass da alles so lieb, so süß, so sanft zugeht. ich wartete auf den riesenklatsch, den gab es sicher und die leute haben das video beendet, als noch alles so lieb war. ich habe schon zu viele videos gesehen, wo die katzen zuhauen :D
gell tschutschinella, diese kollegin wäre ja unnormal, wenn sie nicht ein bisschen mehr kraft anwenden würde. ;-)

vom 12.12.2017, 14.53
6. von Kathy

Tschutschi :D
ich hab nochmal genauer hingeschaut: Also ich denke dein Kollege da im Video testet auch nur ob das Vögelchen schon genug Fett angesetzt hat oder ob Dosi es noch was füttern muss. Der große Haps kommt dann, wenn das Vertrauen des Vögelchens grenzenlos ist ..LOL.

(*nein ich bin kein Pessimist, nur Realist* )

vom 03.12.2017, 14.02
5. von Kathy

Ich habe mich nie entscheiden können, ob mir ein Hund oder eine Katze lieber wäre, wenn wir Sohnemanns Haustierwunsch bald erfüllen. Gestern nach einer Dienstreise und heute nach diesem Video habe ich die Entscheidung getroffen ... ein Vogel wirds sein :clown: .
Nein, das ist echt zum schmelzen und nachdem die Hunde im Zug so arg fürchterlich gestunken haben, würde ich mich für eine Katze entscheiden, so ein molliges british Kurzhaar :)

sooooo soft und tender ..umm

vom 03.12.2017, 13.56
4. von Tschutschinella

@elena,
als häppchen zwischendurch ist so eine miniportion ok. ;-)

vom 02.12.2017, 11.50
Antwort von Nickname:

pfff... null Empathie!
3. von Elena

Und geschmatzt, gell Tschutschinella?.. ;-)

vom 01.12.2017, 17.25
Antwort von Nickname:

Sie leckt sich mehr als dass sie schmatzt. :-)
2. von Herr Paul

Aaaaber aaaaber Gnädigste,
Wie kann man da zugreifen? Ist doch nix dran an dem Piepmatz. Lohnt die Mühe nicht.
Gutsis rüberschieb....
Bleiben Sie mir gewogen!
Hochachtungsvoll Ihr untertänigster
Herr Paul

vom 01.12.2017, 14.47
Antwort von Nickname:

Siehste Tschutschinella, jetzt hör mal auf dein Vorbild! Und bleib unbedingt sein Fan. Vielleicht kultiviert dich das ein bisschen!
1. von Tschutschinella

würde ich da sitzen, wäre das geflügel schon lange geschmolzt.

vom 01.12.2017, 11.02
Antwort von Nickname:

ksch ksch! Ab ins Körbchen, Biest!


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21