Ausgewählter Beitrag

Von der Arbeit und diesem Tag

Was bloggt man an einem ganz normalen Arbeitstag? Naja, so richtig ganz normal war er erst seit heute. Ich war frisch und voll Elan. Was doch die innere Einstellung ausmacht! Vorige Woche meinte ich, trotz langer Ferien etwas schlaff und müde zu sein, weil ich eben nicht arbeiten wollte. Nun stellte ich erstaunt fest, dass ich Bäume ausreißen könnte. Das hatte ich auch nötig, es waren so einige Beschwerden abzuwimmeln, weil Kinder nicht aufgenommen worden waren. Und welch Zufall, es insistierten durchwegs Eltern von Kindern, die keinen besonders guten Test hingelegt hatten, eher die Schwächsten... Man drohte mir sogar Konsequenzen an, dabei kann doch ich nichts dafür! Von 34 Kindern wurden heuer 6 aufgenommen, davon 3 weil wir mussten, sie waren Übertritte von anderen Musikschulen. Es ist wirklich kein Zustand!! Da wollen Kinder etwas Sinnvolles machen und man lässt sie nicht! Dabei gäbe es arbeitslose ausgebildete Lehrer! Aber es wird keiner in den Dienst aufgenommen. Fußballstadien sind halt wichtiger, wir hätte da ein blitzblank neues für die EM, das dann teilweise wieder rückgebaut wird. Kosten: 174 Mio Euro!!!!  haare_zu_berge.gif...wutrauchzeichen.gif...weinen_fest.gif Andererseits haben sie die Schulwebseite eingespart, zu teuer sagten sie....

Nickname 20.09.2007, 00.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Was? Die wunderschöne Website, mit der du dir soviel Mühe gemacht hast, wurde eingestampft? Ich glaub es nicht! wut
Vielleicht kannst du dich ja am Wochenende ein bisschen vom Ärger erholen ... und einfach über den Dingen stehen?
Ich bekam mal folgenden Spruch geschenkt:
"Du kannst dich den ganzen Tag ärgern, aber verpflichtet bist du dazu nicht!"
Einen dicken KNUDDLER schickt dir
Renate

vom 21.09.2007, 16.47
3. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

was willste denn machen, ist doch überall dasselbe. Bei uns ist es auch nicht besser. Unser Bürgermeister in HH verscheuert halb Hamburg... und wir können nichts machen. wut

vom 20.09.2007, 20.03
2. von vonferdl

sind schon wixer, diese politiker....

vom 20.09.2007, 10.53
1. von Eveline

Ach (((((((Tii))))))) *liebdrück*

Dafür haben die 8. Kärntner die Tabellenführer aus Wien vom Platz gefegt beim ersten Spiel im Stadion..
Wenn ich schon einmal was von Fußball weiß, weil wir's am Heimweg im Radio gehört haben, sonst hör ich ja weg, aber wenn ich grad aus Kärnten komm.... ;)
Sonst sind mir Fußballstadien auch wurscht - wie schaut's aus, eignet sich das eurige für Konzerte??

Busserls, lass dir die Lust an der Arbeit nicht vermiesen.....
*liebdrück* Eveline


vom 20.09.2007, 08.12


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21