Ausgewählter Beitrag

Wer das vor Augen hat, heißt gewiss...

… Tschutschinella!


Das war mein Mitbringsel vom Urlaub. 2 Stück um insgesamt 5 Euro beim Flohmarkt. Die Verkäuferin stutzte selbst, ob des geringen Preises. Aber zu spät. Ich winkte sofort mit dem Scheinchen. 

Tschutschi war ein bissl konsterniert, tja. Aber da muss sie durch.

Nickname 28.09.2019, 01.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Regina

Das finde ich ja cool :cool:
Aber nicht, dass sich Tschutschi vielleicht noch in den Paris verliebt und dem Herrn VonFerdl dann die kalte Schulter zeigt :D :D

vom 28.09.2019, 02.35
Antwort von Nickname:

Das wäre ja eine Katastrophe!  



schnurr

1. von Das Frohlein Kathy

Der konsternierte Blick war bestimmt nicht wegen der Schüsselchen, eher wegen des Trockenfutters, das der Herr von Ferdl Ihr ja abgewöhnt hatte.

Ich hab sowas ähnliches als Teegeschirr mit erotischem Motiv ..halleluja, ich krieg das nicht mal bei Ebay los :-(

vom 28.09.2019, 02.29
Antwort von Nickname:

Madame Tschutschi ist da sehr problematisch. Sie hat so n bisschen Essstörung. Schon, wenn ich den Napf fülle sitzt sie ein paar Meter weg mit dem Rücken zum Geschehen. Und dann.... geht sie wieder. Obwohl sie mich vorher aufgefordert hatte! Und dann frisst sie ein paar Krümel. Jeden Tag werfe ich Reste von dem Feuchtfutter weg, obwohl sie eh nur eine ganz winzige Portion kriegt! Damit sie nicht gar darbt, liegt halt auch immer was Trockenes da.... nöl  


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21