heiß macht mich froh....

trine_bikini_sitzt.jpg

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Hitze!!

Frei frei frei! Ich fühl mich so frei bei Hitze! Barfuß gehen, hach!

So selten haben wir es heiß! So kurz im Jahr! Jetzt hab ICH es mal schön! So, liebe Meckerfritzen! :o)
Dafür friere ich gefühlsmäßig 6 Monate im Jahr. Vermutlich, weil ich die ersten 10 Lebensjahre nahe der Wüste aufgewachsen war...? Oder ist das in den Genen? Meine Schwester friert noch viel mehr. Die kann man sogar im August manchmal mit 40 Den-Strumpfhosen sehen.
Wir zwei würden gerne in den Süden auswandern. Ich tagtträume von 3 Monaten auf einer Kanarischen Insel nach meiner Pensionierung: Dem November, Dezember und Januar entkommen.... hach!

Nickname 14.07.2010, 23.40| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Ich bitte um Kulturbeflissenheit!

Keiner drücke sich jetzt vor dem Konsum des ersten Satzes der 5. Sinfonie, hört ihr? *streng schau*
FOLGT !    boese2.gif


:-D

Nickname 13.07.2010, 19.39| (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen

Unerwartet bleibt unerwartet

Unsere Wahrnehmung ist subjektiv. Wir sind beeinflusst von dem, was wir erwarten, aber nicht nur das. Wir sind auch von Erfahrungen aus der Vergangenheit geprägt und so ist alles was wir Wahrnehmen gefiltert, das menschliche Gehirn kann ja gar nicht anders.
Dies alles trifft bei sämtlichen Situationen zu, aber auch bei Texten, Kommentaren, und in den eigenen, oft überraschend unbenennbaren Gefühlen. So sind wir und das macht uns aus. Und genau dies macht uns so wunderbar vielfältig, denke ich. Es ist also nicht nur schlecht! 

Worum es genau geht, kann man für sich selber testen. Man sollte aber die Gebrauchsanweisung beachten, sonst wird das nichts!

Ich wünsche eine spannende Erfahrung mit:

Unerwartet bleibt unerwartet

Nickname 13.07.2010, 00.28| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Links

Was dieser Blick sagt

huettenberg10_ich_vferdl_kl.jpg

Größte Konzentration. Vorsicht: Bauchgefühl allein reicht jetzt nicht! Hab-Acht-Stellung!
Denn... wenn man Menschen wie Von Ferdl anvisiert, muss man sehr sehr aufmerksam sein. *g*

Nickname 11.07.2010, 15.56| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Kurzgeschichte ;-)

Mama, die nicht meine Mama war, ging mit Papa, der nicht mein Papa war, zur Bank in den Park. Dann setzte sich meine Mama, die aber nicht meine Mama war, mit Papa, der ja nicht mein Papa war, ein bisschen hin.
Dann gingen wir zu dritt nach Hause.

(Das hatte uns Cheffe zu Schulschluss erzählt, als Berliner in Kärntner Dialekt, man kann sich vorstellen, wie wir prusteten...:-D..)

Nickname 10.07.2010, 12.56| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Geschichtchen

Deitsche Sproch, schwere Sproch

Deswegen bin ich angetan von diesem neu entdeckten Blog:

Wortkorrektur

Zwar spät aber umso herzlicher ein herzliches Willkommen!

Und weil ich gerade beim Thema bin:

Ich habe es immer gern, wenn man mich auf Rechtschraipfeler hinweist und fühle mich dafon gar nicht, unangenem beleert!
:o)

Nickname 10.07.2010, 12.50| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Links