Liebe Grüße aus Wien!

Heute waren wir stundenlang in der Albertina, "Monet bis Picasso" läuft gerade und ich war hin und weg vor Begeisterung. Dann im Palmenhaus, später orgiastisch chinesisch essen und schließlich im Theater.
Und jetzt? Von Ferdl meint, man geht um die Zeit schlafen, so ein Schlafeulerich, pah!
Der wird mich ummodeln, keine Chance, dann blogge ich halt noch, so! ;o)

Einen schönen Sonntag euch allen!

Nickname 14.10.2007, 00.48| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Blogwächter.

Ich mache dieses Wochenende eine Inspektionsfahrt nach Wien. Herrn von Ferdl wird einer sorgsamen Betrachtung unterzogen. :o)

Inzwischen passt Bambi hier ein wenig auf.

blogwaechter_reh.jpg

Seht euch diese Ohren an! Die hören sicher alles!

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Nickname 12.10.2007, 10.54| (15/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unbekümmert

Bisschen viel auf einmal

Danke für die interessanten Kommentare zu dem letzten Beitrag! Ich würde gerne sofort jedem antworten, aber ich habe gerade keine Zeit!
Ich muss noch Musiktheorie fertig vorbereiten, 2 verschiedene neue Kurse. Stundenplan zu machen versuchen, das ist das ärgste. Da sind lauter Zwänge, jeder kann angeblich nur zu bestimmter Zeit, Nachmittagsunterricht, Geschwister die zugleich beim dem anderen Lehrer sein sollen, Auswärtige mit Buszeiten, Nebenfächer, Reiten, Tanzen, Lernbetreuung, berufstätige Mütter die nur dann bringen oder abholen können und und und. Zaubern soll ich! Der provisorische Stundenplan muss bis Montag weg.
Dann ist jetzt noch die Küche zu machen, eine Waschmaschine leeren. Morgen bin ich zehn Stunden weg, übermorgen verreise ich. 

Etwas bloggen... da wartet jemand sehr Liebes drauf und es ist ja auch grad aktuell.

Bitte wo ist das Klonwerkzeug, ich bräuchte mich jetzt dreimal!!!

Nickname 10.10.2007, 23.41| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute