Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.05.2020

Für Kathy

Nickname 29.05.2020, 14.37| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

So schauts aus.


Einen Gehweg habe ich mit dem Akku-Rasenmäherchen zwar durchgearbeitet, viel mehr aber nicht, naja, also beim Häuschen noch ein bisschen mehr. Von Ferdlchen abwartend, der soll dann.
Bin, das Rippchen mit eingeschlossen, seit 8 Wochen krank, zur Zeit Infusionen, die finde ich aber übertrieben, es geht eh so halbwegs. Nur, für den Garten bleibt halt nur 1 Stunde Kraft am Tag. 
Falls wer fragen will was ist, es sind halt irgendwelche Entzündungen im Körperchen. Mit untypischem Harnweginfektchen fings an und nu ist halt die Oberschenkelmuskulatur ein wenig zickig. Na und. Ich bin gut drauf! Und nur darauf kommt es an.

Kaum verlasse ich mal kurz die Liege, liegt schon Frl. Tschutschinella drauf. Nur um mich zu frotzeln! Das liebt sie. Pfff...


Nun aber! Wieder sah ich welche, die die Abstandsregeln nicht einhalten! Guckt mal da, ist doch unerhört:


Pfff….!

Nickname 29.05.2020, 01.05| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos