Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fotos

Noch in Pose gestellt...

...für ein Foto, bevor es zur anstrengenden weihnachtlichen Arbeit geht.



Madame hat keine Schürze an und trägt ihr Herz auch nicht in der Hose! Trotz ihres Handicaps! Denn sie kleiner als ein Daumen. Aber sie ist oho!

Nickname 11.12.2021, 00.10 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heiligenschein verrutscht!



Ha! Ein richtig und echt emanzipierter Engel kann wegen so einem kleinen Malheur nur lachen!

Nickname 09.12.2021, 20.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das Wichtigste für den Herbst....

.... ist da drin.



Schogg!

Nickname 04.10.2021, 23.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was den Header betrifft....

.... ich habe vor, den ungeliebten grausigen Herbst schönzusaufen.

1.  Weißer Tee, Pai mu tan.
2.  Leitungswasser gesprudelt.
3.  Kaffeetscherl.

Nickname 26.09.2021, 22.03 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Naturschönheit



Wenn ich eine Biene wäre, würde ich auch auf der Sonnenbraut rumsuhlen!

Nickname 24.08.2021, 18.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Nachspeise.....



... ist schon vergeben! Tut mir echt leid jetzt! 

Nickname 15.07.2021, 23.56 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Knabber und ..lps

So, die Vorspeise ist erledigt, jetzt kommt die Hauptspeise mit armen Viecherln und einem Stückchen Polenta. Fssst. (Fast jeden Tag gegessen, also drei Mal.)

Nickname 05.07.2021, 18.04 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bärenmami vor den Vorhang!



Ich wusste, sobald sie das dort im vorigen Beitrag sieht, ist das Rätsel gelöst.




Heißgeliebter roter Klee.

Hier ist das Blatt das wie ein Kragen aussieht, noch mit grünen Adern durchzogen.

Danke fürs Raten!

Nickname 30.05.2021, 00.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erdkrustendaumen.

Im Mai muss man seinen Garten auf Vordermann bringen. Sonst entkommt der einem! Flutsch, ist jegliche Kultur entfleucht! Und aus dem lieblichen Born wird ein Dorn. Oder so. 
Also ich tu dort rum. Wenigstens ein bisschen. Sind ca. 1300 m2, 7 Beete, also das ist eine Herausforderung jetzt im Alter! Das längste ist zu 95% gemacht. Das zweitkleinste zu 100%. Die anderen sind... peinlich!!!

Jetzt zeige ich mal den Gartenfreund von unlängst. Oder war es eine Freundin? Jedenfalls war ich selten allein!



Da glaubte wohl jemand, mich unterstützen zu müssen! Dieses Rotkehlchen war immer alle 3 - 4 Minuten da. Zu nahe! Ich musste wirklich aufpassen!



Dazwischen besuchte es mit diversen Würmern das Nest. Wahnsinn, was das so alles flott in der Erde um mich herum fand!

Ich kam mit der Arbeit gar nicht weiter, weil mich ständig die Kamerazückeritis überkam! Und mein Kätzchen musste eingesperrt bleiben. Hach, das Leben kann so schwierig sein!

Abends aber musste das Kätzchen mal raus. Ich versuchte, das Rotkehlchen zu erschrecken und zu mehr Vorsicht zu bewegen indem ich klatschte. Aber es nützte wenig! Ein halber Meter mehr Abstand, das war's. Es blieb mir nichts übrig, als das Kätzchen zu bewachen.

Lieb Rotkehlchen ist inzwischen verschwunden. 

Abends machte ich dann einen "Dream". So nennt man das dort im Deep Dream Generator.



Ich mache jeden Tag einen. Dort ist ein bisschen Wettbewerb, das macht süchtig. Aber gerade heute war ich wieder über mangelnde Reaktionen enttäuscht. Immer, wenn ich besonders viel Aufwand hatte und mir ein Bild wirklich am Herzen liegt, kommt das kaum an. Ist aber eines standardmäßig flott gemacht, hat es Erfolg. Rotkehlchen hatte übrigens viel Erfolg...

Ansonsten, tja, was tu ich eigentlich immer? Hm. Ach ja:



Herumflanieren und pusten!



... und Regenbögen anhimmeln.

Nickname 19.05.2021, 01.49 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frühlingsfotos



Das ist das Foto aus dem der Header gemacht ist. Natürlich ist es schöner! Natur ist doch immer am schönsten. Frau Kathy wird sich sicher dran erinnern. Eh klar. Vermutlich hat sie auch noch 341 Inselbegabungen zusätzlich...! Obwohl, die eine ist eh schon soooo voll doll!

Und so sah es vorgestern in meinem Garten aus:

Nickname 08.04.2021, 21.03 | (13/3) Kommentare (RSS) | TB | PL