Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Scherzchen

Manches kann auch mal gefährlich sein.



Naja, also...  doch irgendwie gut, dass meine drei Leserinnen grad so zahm sind.

Nickname 03.07.2019, 00.17 | (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auch manchmal kontemplativ?


Tzz...
Immer wieder gibt es Leute, die nicht und nicht einsehen wollen, wenn man seine Freizeit ganz anders verbringen will!
Solche verderben einem wirklich alles!

Beweis!

Nickname 30.09.2018, 20.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Jetzt weiß ich...


...wie man sich zu einer Rarität macht. 

Nickname 23.07.2018, 14.22 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Maulsperre...

Gibt es hier irgendwo eine Pschüchologin die mich beraten kann?
Mönsch. 
Als Blogger darf man nicht dasz Gefühl haben, in eine leere Kammer hineinzuliszpeln! 

*die Vorderzähne wieder reinsteckt* Nachdem hier nix los ist, sind fast...hm,  ja wirklich, fast alle kreischend gähnend entfloicht. Was ich voll verstehen kann! Voll!
Erlaubt es das Leben überhaupt, zurückzuschlendern um den Anknüpfungspunkt wiederzufinden?

Ups, Fragen an Pschüchologen sind ja stets sinnlos. Die wollen imma, dass man selba draufkommt.
Hach, ich habe so lange hier nicht mehr geschreipselt, dass die Rechtzschreibung auch schon pflöten gegangen is.
Schön blöd!
                                  

Nickname 05.10.2017, 20.31 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

uit uit uit tk tk

"uit tk tk uit uit uit tk uit uit tk uit uit uit uit uit uit uit uit uit tk uit uit uit uit tk tk uit uit uit uit uit uit uit tk uit uit tk tk tk uit uit uit uit tk uit uit uit uit uit uit tk tk uit uit uit tk uit uit uit uit uit uit tk uit uit tk tk tk uit uit uit uit tk uit uit uit uit uit uit tk tk uit uit tk tk uit uit uit uit uit uit tk uit uit uit tk tk uit uit uit uit uit tk tk tk uit uit uit uit tk uit uit uit uit tk uit uit tk tk tk uit uit uit uit tk uit uit uit uit uit uit tk tk uit uit uit uit"
 
"RUHE DA OBEN!! Das GEHT ZU WEIT!! 17 Stunden am Tag, ist ja NICHT auszuhalten!!"



"Hä? Guckt mal, da liegt eine im Garten rum anstatt ein sinnvoller Vogel zu sein und regt sich auf! Die spinnt, die spinnt!"

"Du, sei nicht frech! Sonst zeige ich allen Fotos von dir und dann schau ma mal, ob du überhaupt noch sicher bist!!!"

"uit uit uit tk uit"


Nickname 23.07.2017, 22.48 | (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

konsterniert



Da ist plötzlich ne Olle im Garten die da rumzickt.
Kann die bitte jemand an sich nehmen?

Nickname 11.06.2017, 15.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Halloween



Ich erklärte Tschutschi, dass Halloween aber nicht zu unseren Bräuchen gehört.

Daraufhin hörte sie sogleich auf zu leuchten.

Brave Katze.

Nickname 31.10.2016, 22.24 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hach, der Mensch.... nur er?

Immer will er Äktsch, Äktschn, äh... Action!

Was unternehmen. Sich wo unterhalten, feiern und spielen. Oder wenigstens wo was zuschauend erleben. (Das zumindest ich manchmal ja auch.) 

Nur der Mensch?

Nö. Auch Tiere.

Ich wäre da jedenfalls der baffe Zuschauer!
  Ton an! 
(Spieler ist hier der blaue Manakin.)

Nickname 13.08.2016, 22.49 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ohne Worte ;-)

Nickname 02.07.2015, 00.02 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neuer Header

Tut euch aussuchen, was er aussagen tut. 

Hände hoch, oder ich blogge!

Tägliche Reaktion auf Kätzchens dreiunddreißigste Bitte um Futter.

  Schüchterne Hüpferin zeigt sich teilchenweise.

Juhuu *hüpf* jetzt kömmt der Sommer!

Guckt, ich hab mal Hände gewaschen!!

10 saub´re Fingerlein, sollen auch mal artig sein.


Nun, liebe Kandidaten, dürft ihr eich entscheiden.

Nickname 05.06.2014, 23.59 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47