Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Scherzchen

Heut hab ich viel aufgeräumt.

Aber hach, es ist ja immer gleich wieder Unordnung!

aufraeumen_katz.gif



:-)

Nickname 14.04.2013, 01.45 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Faschingdienstag,

da wird nicht rumgeblödelt! bad2.gif

Auch heute wird was für die Bildung getan! bad_nach_links.gif

Heutiger Stoff: Aufklärung.

Wie bitte? Ihr seid schon...?

Wenn ihr euch da nicht täuscht!

Und nun lernt mal schön!! Aber hopp!

Nickname 12.02.2013, 20.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo Leute!

gaensemarsch.jpg

Nu schaut euch das mal an und lernt daraus!!
Nu?
Ich sehe hilflose Gesichter, kicher.
Pah Menschen!
.....!
Was denn die Lehre ist...?
Sag ich euch!
Immer schön angepasst und in die Richtung der anderen!
Denn seht mal nach hinten und rechnet mal zusammen wie viel Hirnmasse da ist!!
Die können doch nicht alle irren??
.
.
(Nachdenkpause für euch)
.
.
Na seht ihr.
Ist doch ein eindeutiger Beweis, oder?
So, jetzt habt ihr wieder was gelernt!

Nickname 14.06.2012, 11.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eine zu lange Ehe....

Nickname 08.06.2012, 00.42 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Regional-Jargon?

poposmiley.jpgHeute habe ich mit einer Dame aus Deutschland telefoniert. Genauer gesagt, mit einer aus Mitteldeutschland. (Doch, ich weiß, wie das Bundesland heißt)
Und plötzlich sagte die:

"Da mache ich mir 5 Löcher in meinen Po, vor lauter.... Freude." (!!!)

JA SACHT MAL, IHR DEUTSCHEN!

Ist das wirklich einer eurer Sprüche? 

Ich war jedenfalls ob solchem... platt!!
gucklachschau.gif

Nickname 30.05.2012, 01.56 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Angebertirilli !

Hähääh!  

spiegel_the_brain.jpg

Liebe Froinde, liebe bucklige Verwandtschaft, DASSS müsst ihr jetzt aushalten:
Ich bin die Größte, die Klügste und....hmmm.. na, ...und all sowas!

SO! trine_angeberin.jpg IQ-Test im Spiegel

tschutschismiley_redet.gif Iss ja allesss gaaa nich waaah! Ich hab gehört, wie sie "Shit!" geschrien hat. Dann hat sie zurück geklickt! Manchmal mehrmals hin und her! Und wieder: "Shit!" Einmal hörte ich sie "ha, Zufall!" raunen! UND! Einmal hatte die sogar den Taschenrechner in der Pfote!! Schwindlerin!!
Und beim Spüren, wann ICH was wünsche, ist die sowieso eine unterbelichtete Niete.
So schautz nämlich aus!!!
tschutschi_unterschrift.jpg

Nickname 14.04.2012, 00.40 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Offenlegung...

... wer hinter diesem Blog steht.

So eine Art Seelenstrip.

Aber nur ganz klein und leise.
Weil ich mich doch so schäm und schüchtern bin.
Aber ich hab mir nun mal vorgenommen, mich zu zeigen und jetzt tu ichs!!


Trine_miniseelenstrip_anim.gif

Alles klar?

Nickname 16.03.2012, 00.44 | (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spezial Tirilli-Knuddeltag

Wer will, kann sich heute von mir beknuddeln oder beschöntüddeln lassen.
Man muss sich aber anstellen, bitteschön!

tschutschi_in_warteschlange.jpg
:-D

Nickname 02.02.2012, 00.45 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

uups...

Heute hatte ich den Header gewaschen und dann war er mir blöderweise eingegangen. Nu hab ich ihn so gut wie möglich gespannt, gebügelt und festgenäht, ich glaub jetzt geht es wieder so halbwegs.
cool.gif

Nickname 10.01.2012, 23.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weg ist er.

Ich habe mich heute von ihm getrennt. Es fiel mir schwer! Aber es musste sein. traene_zerdrueck.gif

Er hatte mich in letzter Zeit zu oft im Stich gelassen. So auch die letzten Tage. Dass ich ohne ihm hilflos war, ließ ihn kalt! Und dass ich wegen seines Versagens nichts mehr in der Brieftasche hatte als die Sternsinger kamen, war nur mir peinlich, ihm keineswegs!! (Ich fand dann in meiner Not doch noch Münzen in der Sparbüchse.) Dann sollte ich doch tatsächlich mit dem Fahrrad zum Bankomaten, und das im Winter trotz Erkältung!
Wenn das nicht roh ist! Notgedrungen hatte ich es dann halt so gemacht.

Als mir heute sogar ein Fachmann von der Nothilfe riet, ihn sofort aufzugeben, hab ich es dann schweren Herzens getan. (Ich bin ja eigentlich treu veranlagt..)
Und wisst ihr was? Ich fand Ersatz. Mit dem probiere ich es mal. Weil ohne ist nicht schön, nicht wahr? Dieser Neue ist ja eigentlich schon vergeben, deswegen stelle ich mich vorsorglich mal auf zwei Wochen ein. Was bedeutet: Zu innig darf das mit uns nicht werden!

Nun ist der Alte nach 12 Jahren Liebe also umgezogen. Aber so schnell wird den dort keine anschauen, so schnell nicht!
Du mein oller alter Astra, ich hatte dich doch so sehr geliebt! *heul*

Nickname 04.01.2012, 23.35 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22