Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Scherzchen

Weg ist er.

Ich habe mich heute von ihm getrennt. Es fiel mir schwer! Aber es musste sein. traene_zerdrueck.gif

Er hatte mich in letzter Zeit zu oft im Stich gelassen. So auch die letzten Tage. Dass ich ohne ihm hilflos war, ließ ihn kalt! Und dass ich wegen seines Versagens nichts mehr in der Brieftasche hatte als die Sternsinger kamen, war nur mir peinlich, ihm keineswegs!! (Ich fand dann in meiner Not doch noch Münzen in der Sparbüchse.) Dann sollte ich doch tatsächlich mit dem Fahrrad zum Bankomaten, und das im Winter trotz Erkältung!
Wenn das nicht roh ist! Notgedrungen hatte ich es dann halt so gemacht.

Als mir heute sogar ein Fachmann von der Nothilfe riet, ihn sofort aufzugeben, hab ich es dann schweren Herzens getan. (Ich bin ja eigentlich treu veranlagt..)
Und wisst ihr was? Ich fand Ersatz. Mit dem probiere ich es mal. Weil ohne ist nicht schön, nicht wahr? Dieser Neue ist ja eigentlich schon vergeben, deswegen stelle ich mich vorsorglich mal auf zwei Wochen ein. Was bedeutet: Zu innig darf das mit uns nicht werden!

Nun ist der Alte nach 12 Jahren Liebe also umgezogen. Aber so schnell wird den dort keine anschauen, so schnell nicht!
Du mein oller alter Astra, ich hatte dich doch so sehr geliebt! *heul*

Nickname 04.01.2012, 23.35 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

lästig

Ich glaube, meine Modem hat die Tage.
Oder so.
Außerdem hat sie die Tage immer öfter!
Sie kommt wohl nun leider in den Wechsel.
Tja, so irgendwie.

die_modem.jpg

Nickname 17.11.2011, 00.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hach, diese Wiener.

Oder: Großstadtfuzzis und deren inneren Vor-Uhr-Teile gegenüber der Provinz.

Ich hätte dazu einen Link, bitteschön. Der betrifft aber nur Öster-reich (pfeil_kl.JPGWir sind reich an Voruhrteilen....denn immerhin leben - Von Ferdl mitgezählt - 50% der Eingeborenen in Wien!

Nun aber: Österreich aus Wiener Sicht*

*Die Bloggerin distanziert sich und übernimmt keinerlei Haftung für eventuell entstehende Verwirrtheiten, insbesondere bei den geliepten Deitschn. (Die eh fast nix vastehn werdn, oda?)
;-)

Nickname 26.10.2011, 23.08 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Post von Von Ferdl

es bischt der hund stets auf drei beinen
in starkem strahle bischt die kuh
in meinem herzen
bischt nur du

Was soll man davon halten?
Würdet ihr so einem eins aufklatschen? Oder würdet ihr euch freu´n?
Pfff... 

Nickname 27.06.2011, 00.38 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Geburtstagsnachhupferl....

..fand heute statt.
Aber es ging mir NICHT SO GUT!!!!

geburtstagsanim11.gif

Erstens bekam ich nur einen halben Kuchen!!!
Und zweitens schaffte ich es nicht, die Kerzen auszublasen!!

traurig.gif

Nickname 01.05.2011, 00.06 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Huhuuu, Luposine!

Ich hätte da ein Reförmchen für dich! Oder sagen wir mal, ich wüsste eines!
Sei g´scheit, trau dich, krempel was um!

Glaub mir, sei jetzt mal offen für eine Reform, es zahlt sich aus!

Du könntest....
pfeil_orange.jpgweiterhin reiten, sogar springreiten!
pfeil_orange.jpgdrauf bequemer meditieren!
pfeil_orange.jpgdabei jodeln!!
pfeil_orange.jpgnur noch kämmen statt angesrengtes striegeln!!!
pfeil_orange.jpgMilch trinken!
pfeil_orange.jpginovativste Tirolerin weden!
pfeil_orange.jpgberühmt über alle Grenzen hinaus werden!
pfeil_orange.jpgund last but not least den Hufschmied sparen!
pfeil_orange.jpgdu könntest sogar mit Bettpatschen reiten!

Klick jetzt da drauf und sei g´scheit! Folg jetzt mal!

Deine stets treusorgende
Tirilli

Nickname 07.04.2011, 23.20 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein Vorhaben für das neue Jahr:

Sport!



schiel.gif

Nickname 01.01.2011, 23.40 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hiilfääruf aus Wien!!!

Von Ferdl ist unmöglich!
Der terrorisiert mich! Holt mich hier raus!
Ich bin schon ganz valoren!
Der glaubt, weil er mir eine Spiegelreflexkamera unter Auflagen überlassen hat, dass ich ihm ab sofort folgen Mus. Und ihm zu Willen sein Mus, wann immer der will.
Er will bestimmen! Immer bestimmen! Er will imma. Und ich will nimma.

Was würdet ihr da machen?

Nickname 31.10.2010, 23.10 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gutes zum Brunch

Weil ich Euch die sonnigen Kroatien-Fotos erst nach meiner Heimkehr zeigen kann und der Wetterbericht für Euch Nordlichter nichts Gutes verspricht, ein Schnappschuss von meinem letzten Schlechtwetter-Brunch. *g*

20100831_straps.jpg


Das ist meine liebe Froindin. Ihr Markenzeichen ist nicht nur ihre Vollkommenheit (sie ist sportlich, eine perfekte Hausfrau und erfolgreich im Beruf), sondern auch ihre Vorliebe für schöne Dessous, weshalb sie im Freundeskreis auch "Strapsgabi" heißt. *g*  (das Bein hebt sie, weil ihr die Flöhe, die in Frau Rotcouch wohnen, zu lästig geworden sind)


Lasst Euch also vom Schlechtwetter die Laune nicht vermiesen, sondern:
Singt und schwingt das Bein, lasst die Sorgen Sorgen sein! *sing*

Nickname 31.08.2010, 13.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

pfff.....

luposines_floehe.jpg

...zu spaet totgeklatscht, die Floehe hier....

Nickname 30.08.2010, 11.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50