Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Cartoon

Pfff, diese Miko!

Den ganzen Tag hatte ich versucht, die Olle telefonisch zu erreichen! Aber IMMER besetzt! Wirklich immer..! Die hat einfach zu viele Froindinnen! So schautz nämlich aus!
schiefmund_durchs.gif
Na, dann gratuliere ich halt hier. Aus einer gewissen Not heraus. Gelle.

miko11.jpg

Das wünscht dir, liebe Miko
deine
     unterschrift_tirilli.jpg

Nickname 06.07.2011, 23.21 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Motto des neuen Headers:

Nichts ist mehr euer Eigen als eure Träume! Nichts mehr euer Werk! Stoff, Form, Dauer, Schauspieler, Zuschauer – in diesen Komödien seid alles Ihr selber!

Friedrich Wilhelm Nietzsche


Wie ich das gemacht hatte:

Ich entdeckte im Netz diesen freien Hintergrund....

ground_bunt.gif

.... und es ließ mich nicht mehr los, mit genau diesen Farben etwas zu machen. Über Screenshot vergrößerte ich das Bild und extperimentierte mit Verzerrungen. Sowas ist mit der Software PaintShopPro9 möglich. Und dann fertigte ich aus.
So einfach ist das! :-)

Nickname 06.03.2011, 01.47 | (7/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Badeidylle

baden10.jpg

Seit meinem letzten Blogbeitrag bin ich ungefähr 8 km geschwommen.
Beobachten tu ich dabei auch gerne... (Das da stimmt so in etwa *g*)
Frau Mo fand den See so warm, dass sie zur Abkühlung die Füße nach der Tiefe streckte, dort fand sie Kühle.
Seit heute ist auch bei uns die Hitze gebrochen. Meine 3 Gäste waren trotzdem schwimmen. Ist ja ein besonderes Erlebnis, wenn der See um 7° wärmer ist, als die Luft.
Montag fahren sie und zugleich kommen 3 neue Besucher. So ist immer was los! :-)

Nickname 25.07.2010, 00.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Frohe Weihnachten!

weihnachten08.jpg

Feiert schön!
Und singt auch, singen gehört zum Feiern!
Nur, singt bitte richtig, damit dem Baum nicht die Haare zu Berge stehen!
*duck und weg*
:o)

Nickname 24.12.2008, 10.57 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL