Ausgewählter Beitrag

???

lupousine_schwindelt_g.jpg
smiley_traegt2.jpg


Lösung




z o o m
 
Fotografiert am Wörthersee im Oktober 2005
in Pörtschach

Nickname 15.10.2006, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Eveline

Nur 3 Punkte????
Ich nehme mal an, von 5 :D
Das mit der Seenot war ja schon mal ganz gut, sollte ich wissen, was ihr noch alles oranges auf dem See rumschippern habt :D

Und gell, die Renate hilft mir, die ist auch so eine ehrliche Haut, die Bayern sind ja den Tirolern a bisserl ähnlich, am allerehrlichsten sind die Bayern, die nach Tirol ausgewandert sind :D

:D *LOOOOL* :D

vom 16.10.2006, 15.43
8. von Falk (Psycho-Blog)

Ein Schloss am Wörthersee :D

vom 16.10.2006, 13.20
7. von Renate

Jetzt hab ich erst kapiert, warum die "Lupousine" NICHT schwindelt! :D :D :D
Ich schwindel auch nicht, der Titel vom Bild kommt ganz automatisch, wenn frau mit der Maus drüberfahrt ... ehrlich!!!! :D
GutenMorgenKnuddler von
Renate

PS: Ich hätt übrigens auf bildbearbeitete Sonnenschirme getippt mit ein bisserl Strand unten, die du nach links gekippt hast! ;)

vom 16.10.2006, 08.03
6. von Eveline

Ein Schmetterling mit 3 Promille könnt's auch sein :D

Oder eine Bildbearbeiterin mit 4
... Prozent :D

vom 15.10.2006, 23.43
Antwort von Nickname:

An alle blinden Rater.

falsch!! falsch, falsch!!
Ja seid ihr den alle blind? *ggg*

Wollt ihr mich pflanzen, oder was? :-)))

5. von Eveline

Tretboot in Seenot????

HA!!! :D

vom 15.10.2006, 23.40
Antwort von Nickname:

Sehr nahe dran... nicht schlecht. Du kriegst 3 Punkte.

Aber falsch.

stolzgrinz.gif
4. von Eveline

Ich schwindle nicht!!!!!!!! wut

Hot's dir d' Speicherkortn zrissn??? :D

Tolles Bild :D
Nein, echt, das hat was - so schön schräg :D

Mein Handy ist mir heut nuntergfalln und's Display schaute so ungefähr gleich aus..... :(
I hab's nomal gschmissn - jetzt geht's wieda :D

Kleiner Tipp am Rande :D

Was tust'n grad?? :D

Liebe Huggels von der schwindelfreien Luposine :D

vom 15.10.2006, 22.31
Antwort von Nickname:

Doch, du hast mal. Hast heimlich mit der rechten Maustaste agiert! Nun streit das nicht ab!! Eine Tirolerin, auch wenn sie eingewandert ist, steht zu ihren Taten!!
3. von Osram Unke

Aha! Kamera in den Wörthersee gefallen!
Beginnen sie nun die Tirillischen Chaostage? Wurde ja mal wieder Zeit. :D :D :D
Osram, genüßlich abwartend :)

vom 15.10.2006, 21.38
Antwort von Nickname:

Woran siehst du das? Nennt man sowas Projektion oder was? *gg*

Mir scheint, du sehnst dich direkt nach meinen Chaostagen. Was sagt das meinem pschüchologischen Laienhirn? Was geht also im unkerischen Osram vor?

Mir scheint, er sehnt sich selbst nach der Fähigkeit zum Chaos. Aber jungfäulich aszendentiös mit Skorpion verseucht wie er ist,  ist er dessen nicht fähig. Und diesen Makel KOMPENSIERT er. Genüßlich hält er bei seinen HYPERGEORDNETEN Büchern Wacht und bekommt dabei fast einen Halswirbelschaden. Weil er so gespannt in Richtung vermuteter Chaostage bei anderen linst! Er betet ja direkt, dass einer kommen möge. Jeder kann das bezeugen!
2. von vonferdl

das nächste mal beim metterschling fotografieren das stativ verwenden und erst danach chilenischen trinken. ;)

vom 15.10.2006, 20.52
Antwort von Nickname:

Das ist kein Schletterming gewesen Herrr von Ferdl. Sonst hat er ja immer recht, aber diesmal. Nö. Der Chilenische steht jetzt am Tisch. Ich muss mal nachschenken, danke für den Hinweis! :-)
1. von bibberleDOTde

das nächste mal hahaha
weniger gumboldskirchner ;o)
hehehehe :D

vom 15.10.2006, 20.39
Antwort von Nickname:

Hallo Bibberle, Theoretisch wärst du ja nahe dran gewesen. Aber eben nur theoretisch... *g*


???

lupousine_schwindelt_g.jpg
smiley_traegt2.jpg


Lösung




z o o m
 
Fotografiert am Wörthersee im Oktober 2005
in Pörtschach

Nickname 15.10.2006, 20.14| (9/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Rätsel

rrraus

und radeln, wenn auch leider allein...

Besser, es fällt mir heute der blaue Himmel auf den Kopf, als im November die Herbstdepri.

Nickname 15.10.2006, 12.06| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Absurd-AG:

Nickname 15.10.2006, 03.59| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: oder doch nicht?

Neuer Esprit

In den letzten Monaten dachte ich immer wieder bekümmert, keine Musikerin mehr zu sein. Denn Musiker sind irgendwie süchtig nach musizieren und ich war es gar nicht mehr. Ich übte nur noch weil ich musste und nur so viel, wie ich brauchte, um den guten unter den älteren Schülern schon etwas schwierigere Stücke vorspielen zu können. Vormittags musste ich außerdem das Cello quälen, ich hatte ja auf diesem Instrument selbst Unterricht. Im Laufe des letzten Schuljahrs nahmen meine cellistischen Aktivitäten aber immer mehr ab. Statt dessen saß ich am Computer und bloggte....

Man kann ja auch nicht Jahrzehnte lang ständig üben, einmal reicht es!
Daher beendete ich mit diesem Jahr mein Schülerdasein und legte das Cello erstmal zur Seite. Und mit der Gitarre? Ach, in den Ferienmonaten spielte ich kaum einen Ton. Das gab es noch nie!
Und nun das unerwartete Wunder! Ich spiele und spiele, kann wieder dabei empfinden, mehr noch es ist eine gefühlsmäßige Tiefe da, wie ich sie schon fast vergessen hatte, intensiv und bereichernd. Meine Fingerspitzen sind schon etwas wund gespielt, trotz Hornhaut, die Spieltechnik wird erstaunlich schnell wieder besser.

Ich bin wirklich erstaunt über mich. Besonders, wo ich doch im Alltag eh schon jeden Nachmittag beruflich damit zu tun habe.

Der heutige Tag sah so aus: Compi, putzen, einen Berg Petersilie bearbeiten und einfrieren, Gitarre spielen, Dill einlagern, spielen, Kurzblick zum Compi, "Eigene Dateien" stundenlang auf die Externe kopieren, währenddessen spielen, am Compi malen, oft vom Spielen unterbrochen, kiloweise Rucola putzen, spielen....grün angehauchte Töne *g*

So kann man es auch allein lebend aushalten.... naja... ;-)

Hoffentlich hält die Freude am Musizieren ein wenig an. Falls ja, werden wohl einige Beiträge demnächst in diese Richtung gehen.

Die Laute fristet immer noch ein kümmerliches Dasein. Früher war das anders, da gab es ein Ziel. Dies war eine der Gruppen in der ich mitgewirkt hatte:

ludi_m.jpg

Die "Ludi Musici"

Nickname 15.10.2006, 01.40| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

2026
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Blogstatistik
Einträge ges.: 4572
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 20880
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 7847