Ausgewählter Beitrag

Der Löwenflüsterer


Das ist wirklich erstaunlich!

Seht mal hier.

Nickname 21.03.2009, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von JED

Gab's da nicht auch diesen Typen, der sich immer mit Krokodilen amüsiert hat und dann vor 2 Jahren von einem Rochen erlegt wurde? Also mein Hobbies wäre das nicht... :nachdenk:

vom 23.03.2009, 18.31
7. von katinka

Guten Morschen oder Gute Nacht , hallo :D

Habs mir mehr als 5 mal angeschaut! :D
Guten Morgen, Guten Nacht , hallo Busserl

vom 23.03.2009, 01.29
6. von Eveline

Ich möcht auch mitkuscheln!!!

*durch die dichte Mähne wuschel* :-)

vom 22.03.2009, 22.40
Antwort von Nickname:

Liebe Unersättliche!
Dann musst aber die geheime Sprühmixtur kennen, wei, so wie du von Natur aus duftest, geht das sicha net!!! Tzzz...

5. von zoookratez

Wenn's ihn fressen, wird er schön plöd schauen ... :D

vom 22.03.2009, 20.22
Antwort von Nickname:

Er hat ja die Opinion, dass er dann im nächsten Leben wieder das gleiche machen wird...!  Aber so fesch wird er nie nie wieder sein! bad_nach_links.gif
4. von Inge aus HH

Einfach toll. Offensichtlich gehört dieser Mann zum Löwenrudel. Was er dort aber bei den großen Katzen versprüht, das kann man auch für kleine Katzen kaufen. Ich tippe auf Katzenminze und Katzenminze ist lecker und beliebt bei meinem Fiete-Kater. Ich bin dann auch immer die Beste. :-)

vom 22.03.2009, 14.16
Antwort von Nickname:

Bei Katzen ist es aber so, dass nicht jede ein Yunkee ist. Meine so geliebte Fr. Schnuzl war es bei Katzenminze nicht! Aber mit Baldrian, da ging a bissl was. Vielleicht sprüht er Baldrian! Oder Löwenpisse. Wer weiß. Trotzdem, es ist der Wahnsinn!
Liebe Grüße!
3. von katinka

Guten Morschen, gibts auch einen Artikel zu dem Filmchen?
.. er hat einen irischen Akzent... bin hin un wech, wie man zu sowas kommt, mit Löwen kuscheln :nachdenk:

vom 22.03.2009, 12.27
Antwort von Nickname:

Gutn Spätabend!
nö, leider nicht. Noch nicht. Wie ich das Internet kenne, kommt noch eine. Und dann mit Schrecksekunde auch im Fernsehen.
Ich hab´s von da: ORF-IPTV Die Filmchen sind normalerweise immer gleich wieder weg. Wundert mich eh, dass es noch geht, obwohl es nicht mehr im ORF ist...

Gell, der Kerl hat was. Ich hab das sicher an die fünf Mal angeschaut...
2. von Darpan

Ja, das ist schon super und zeigt, dass bei entsprechendem Umgang auch wilde Tiere zahm sein können.
Schönen Tag noch.
Darpan ;-)

vom 22.03.2009, 11.43
Antwort von Nickname:

Hallöchen Darpan!
Da muss aber auch ein Trick für die Näschen dahinter stecken. So einfach geht das wohl nicht, oder nur mit den Methoden der Mönche in diesem Tiger-Kloster. Das ist ja auch total erstaunlich. Es gibt mehr zwischen den verschiedenen Lebewesen als man wohl ahnt.
Herzliche Grüße!
1. von katinka

*schmacht*
Bei DEM möcht ich gar nicht mal unbedingt Löwin sein um kuscheln zu dürfen, Kätzchen reicht auch schon ..aber ob ihm das reicht? ;-)

liebe ganze Grüße zum hälftigen WE
vom üche


vom 21.03.2009, 23.12
Antwort von Nickname:

Aaauweia! Wir haben bei Mähännern denselben Geschmack. Das ist übel! :o)
Aber den könntest mir trotzdem nachwerfen und ich tät ihn ignorieren. Weil ich um den so furchtbar Angst haben müsste, schrecklich, das wäre ja Terror! Zu schade um ihn.
Herr, was hast du da nur gemacht! ;-)


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21