Ausgewählter Beitrag

Die ärmste Sau....




.... von da bis Afrika.

Nickname 20.06.2022, 12.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kathy

Edit : ..also schlechter geht als MIR .. nicht DIR .. :cool:

vom 22.06.2022, 09.45
4. von Kathy

Ach heij, :h:

das war jetzt nicht Schulmeisterisch gemeint. So ein Stoßseufzer ist erlaubt in so einer belastenden Situation. Da muss man auch nicht demütig werden, wenn die Last zu groß wird, darf man jammern.

Aber mir hilft es immer ungemein, mich selbst aufzubauen, wenn ich mich daran erinnere, irgendwo ist Jemand, dem geht es gerade noch schlechter als dir. +-)

PS: Wenn du nur 4 Finger hast .. muss ich 3 Daumen haben :D

Alles ganz dolle gedrückt bei mir.

vom 21.06.2022, 14.08
3. von Kathy

Kann ich total nachfühlen, dass sich das jetzt alles so anfühlt. :-(
Aber glaube mir, in Afrika gibts sicherlich mindestens noch eine Sau, die noch ärmer ist als du.
Die Medizin heutzutage lässt dich nicht im Stich, die ist phantastisch, es wird alles gut. Erst Recht mit all den guten Gedanken und Genesungswünschen deiner vielen (*) Leserinnen +-) incl.mir.

Was mir mehr Sorgen macht ist, dass das mit dem Zählen nicht mehr so ganz klappt :-( oder hast du jetzt etwa auch noch einen Finger verloren? :oha: :-( :-( :-(
Es wird alles gut, ganz feste meine 3 Daumen drück und gute Gedanken sende!

PS:
Frau Tirilli , (*) ich zähle Regina, Eva, Karin, Rita, Bärenmami, Miko, vonFerdl und noch weitere stille Leser, die ab und an mal kommentieren ... also sind das Pi mal Daumen schon mal 9 incl. mir bis mindestens 15!

vom 21.06.2022, 00.47
Antwort von Nickname:

Ja, der Hinweis auf die Armen in Afrika ist richtig und macht mich demütiger, danke! 
Nur 5 Finger LOOL!  DREI Daumen? *zu meinen Zehen runterschaue ob ich auch einen von diesen Daumen nennen könnte...* Hm.
2. von Bärenmami

Oh, liebe Tirilli,
Wir hofften für Dich auf baldigen Beginn der Reparaturarbeiten, auch damit sich das Herzerl beruhigen kann.
Fühl Dich gedrückt!
Liebe Grüße

vom 20.06.2022, 22.09
1. von karin

ich lese nur und gern, also leserin nr. 4, außerdem wünsche ich immer das beste und allerbeste gesundheit, und freue mich, wenn hier etwas geschrieben und gecompimalt wird, ;-)

vom 20.06.2022, 19.25


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21