Ausgewählter Beitrag

Für?

        
Das Bild das hier mal prangte,
kein Mensch von mir verlangte.
Nun muss es sterbseln, oh wie dumm!
Damit ihr dichtet. Drum!

Nickname 18.03.2022, 13.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kathy

lol @Regina
:D

... aber wenn Putzi schon vorm Putzen davonrennt, wirds wohl allerhöchste Zeit :D .

vom 24.03.2022, 15.23
Antwort von Nickname:

 ...
11. von Regina

@Bärenmami
Kathy hat völlig recht, wegen „Nichtputzens“ braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, das Putzen läuft einem eh nicht davon (das macht höchstens Putzi). :D

vom 24.03.2022, 15.16
10. von Kathy

Das macht mir langsam Angst.
So ein keckes, freches, farbenwechselndes Blogmonsterchen ... ich ahne Schlümmes. :nachdenk:

vom 24.03.2022, 11.28
9. von Regina

Was gibt's da noch zu dichten,
wenn das Bild zerrissen?
Da müsste man es kleben,
dann könnt' es überleben!

vom 24.03.2022, 01.01
Antwort von Nickname:

 ! Aber hm... Es gibt viele Methoden. Aber Tixo hab ich keines.
8. von Kathy

lol
@Bärenmami , wenn's das Blogmonster ist, wissen wir jetzt wenigstens wie es aussieht. Wie ein kleines harmloses Smiley, mal grün mal gelb :D .
Aber warum schlechtes Gewissen, Bärenmami? In 276 Tagen ist Weihnachten, da kann man auch noch putzen. :-), oder einfach mal so ohne einen Grund :P~ .

@Regina hahaha das bringst auf den Punkt :D .



vom 23.03.2022, 19.31
7. von Regina

@Kathy :D

Warum sollte Tschutschi es zerfleischen?
Wenn’s doch nur Gemüse ist!
Eher dachte wohl VonFerdl ans zerreißen,
weil er Unkrautzupfen lieber vergisst!
:D

vom 23.03.2022, 14.04
6. von Bärenmami

Ein Hauch von Banksy? Das Blogmonster?
Oder will mir hier jemand ein schlechtes Gewissen machen, weil ich den Frühjahrsputz vor mir herschiebe?

vom 23.03.2022, 08.11
5. von Kathy

Bin gerade am überlegen, ob ich mein Bild retten muss, anbetracht dieser virtuellen edit Randalitäten :clown:
Interaktives Bloggen . Tirilli revolutioniert die Bloggerszene! Yay!
:D


vom 22.03.2022, 20.39
4. von Kathy

Das hab ich nie gemocht,
es ging mir auf den Docht.
Ich mags auch gar nicht schmeicheln
solls Tschutschi doch zerfleischeln.
:-)

vom 22.03.2022, 17.07
Antwort von Nickname:

 gacker und kicher
3. von Kathy

@Regina
Herr vonFerdl hat so lange nichts von sich hören lassen, dass ich schon Moos und Spinneweben an seinem Nick vermute, wie aufem Bild :nachdenk: .

vom 19.03.2022, 20.24
2. von Regina

Es grünt so grün… Soll das Herrn VonFerdl schon auf die nächste Unkraut-Zupf-Aktion einstimmen? :nachdenk:

vom 19.03.2022, 15.43
1. von Käthy

Für von Ferdl :cool:

vom 18.03.2022, 14.34


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21