Ausgewählter Beitrag

Wasser sparen - Duschenpinkeln!


Bekanntlich wird in vielen Ländern immer dringender angeraten, der Umwelt zuliebe Wasser zu sparen.

Eine Möglichkeit wäre, bei der Klospülung anzufangen!!

Bieselt (pinkelt, pischt) doch beim Duschen!
Das ist hygienisch! Ihr müsst nur beachten, erst loszurinnen, wenn die Dusche schon pullert. Und nach dem Ludln, nicht gleich aufhören mit dem Duschen! (Ganz wichtig!)

Das rät euch Tirilli.

Ihr meint nun etwa: "Jetzt spinnt die aber total?" Oder: "Ich ahnte das von der schon immer!?"

Nö nö meine Lieben!

Die Idee ist nicht von mir. Ich habe mir nur vorgenommen, folgsam zu sein...!
Oder so. (Mal sehen... *g*)

Seht mal da:

Kinderchor und tanzende Tröpfchen

Xixi no Banho = Lulu ins Bad!

Nickname 08.08.2009, 23.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sonne auf Tirol

hahahah!! So komisch!aber eine gute Idee))) Ich glaube, dass ein Madchen ist?oder nicht.... :nachdenk:

vom 10.09.2009, 00.23
8. von Eva

hihi .... dank Tirilli und Luposine weiß ich jetzt endlich wie man richtig pinkelt *g* .... wie konnte ich nur die vorherigen Jahre überleben :nachdenk: ?
Schmunzelgrüße von Eva :-)

vom 12.08.2009, 07.51
7. von Inge aus HH

Hab ich gelacht!!! Aber du hast einen Mann gemalt oder?
:nachdenk:

vom 11.08.2009, 21.08
6. von Eveline

:D :D :D :D :D :D Klickst du hier :D :D :D :D :D :D

*pfeif* :clown:

vom 10.08.2009, 17.19
5. von achim

Wahrscheinlich werden kommende Generationen über unsere Wasserverschwendung auf der Toilette nur den Kopf schütteln, das Duschpinkeln ist nur die Spitze des Eisbergs!
:D

vom 10.08.2009, 12.08
4. von Eveline

Ja hurrah, endlich dürfen wir Frauen auch mal im Stehen :D


(hoffentlich bringt die Frau Germana da nie was durcheinander beim Kaffeekochen :clown: *ichauchpörtschachwill*

Bussalans mit Kurzspültaste :cool:
Eveline


vom 10.08.2009, 11.16
3. von katinka

Nu, wenn meine Oma Urin zum Haare spülen (für einen besonderen Glanz) und zum Gurgeln bei Mandelentzündung propagiert hat, kanns ja für die Füße kein bissel schaden ...Fußpilz ade´ *lol*

Ich find nichts schlimm an unseren körpereigenen Säften ... :nachdenk: ...wenns meine eigenen sind.
:D

busserls

vom 09.08.2009, 23.03
Antwort von Nickname:

AHA! Katinka ist also ab nun Stehpinklerin, ich fasse es nicht, was ich da für einen Einfluss hab´!
gucklachschau.gif
2. von

hei, du duschpinklerin! na ja, man müsste es halt mal ausprobieren......aber irgendwie ist mir die herkömmliche methode lieber! ich spare eher bei andrer version: ich koche kaffe (filter), hebe den sud auf, wasche damit meine haare, warte auf das nächste kaffekochen, nehme vom übriggebliebenen wasser und spüle mir die haare aus... ein wenig aufwendig zwar. aber im zeitalter der entschleunigung müsste das doch drinnen sein ...!!!
übrigens: theresia und ich waren heute in der ausstellung (macht des wortes) in st.Paul. ganz gut(nichtz sehr gut!), und dann noch eiskaffee essen in pörtschach. war schön. bis bald.
frau germana

vom 09.08.2009, 18.43
Antwort von Nickname:

Oha! Hiermit entschleunige ich mich und eile nicht mehr so schnell zu einem Kaffä bei dir! Weil, ich kann doch SOWAS nicht fördern? Das siehst du doch ein, oder?

Ihr seid mir zu aktiv, das iss ja net zan aushalten!! Boah, Eiskaffä in Pörtschach ohne meinereiner, ich fass es nicht! Aber dafüa hab ich 11% gegartelt, hehe. Das ist zwar nicht so bleibend wie ein Eiskaffä (auf den Hüften) sagt das Unkraut, aber immerhin!
1. von Martina

Na was ist denn das für eine Wasserverschwendung?? Jedes mal gleich duschen wenn ich mal Pipi muss?? :nachdenk:
Duck und weg..........
Lg von Martina

vom 08.08.2009, 23.18
Antwort von Nickname:

Sag mal Martina! Musst du denn so oft? Trink halt nicht so viel!
clown.gif


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21