Morschn

Ich muss mich hier doch zeigen, wenn ich schon mal um 8 auf bin. (Ich glaube, das erste Mal seit einem Jahr)
Allerdings bin ich das nicht freiwillig. Es wurde sturmgeläutet. die Herren vor der Tür sagten, sie hätten laaange sturmgeläutet. *ggg*
Ich musste mein Auto wegfahren, weil das Stromkabel zu meinem Haus neu verlegt wird. Wie gut, dass sie nicht angemeldet waren, sonst hätte ich noch den Wecker stellen müssen und das wäre dann eine halbe Stunde früher gewesen. *g*
Gleich ist der Strom weg, ich muss jetzt schnell schreiben. *hechel*
Eingeschlafen bin ich... hmm.. etwa um 5 denke ich. Konnte wieder nicht einschlafen, es ist wie die Pest mit dem Einschlafen.... *nöl*

Nächtlicher "Putztrupp" im Gehirn

Nickname 03.04.2009, 08.13| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

verblödet...

Wegen drei Tagen mit ungewöhnlich starker Schlaflosigkeit, konnte ich mal bewusst erleben, auf welche Weise das Gehirn arbeitet. Es steckt anscheinend Begriffe die miteinander verwandt sind in die gleiche Schublade.

In der Schule spielte es sich ab bei meinen Sätzen. Wenn ich "Ostern" meinte, sagte ich "Weihnachten". Auch sagte ich zum Beispiel "nächstes Jahr" statt "nächste Woche". Oder ich verwechselte Namen von Schülern. Und so weiter immer heiter. Tja, die Schüler lachten sich eins....
Eine verabschiedete sich dann kess beim hinausgehen: "Tschüss, das war heute eine witzige Stunde!" Pfff... *gg*

Gestern abend war ich nicht einmal mehr fähig, Mails zu lesen, geschweige denn zu bloggen. Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren.
Die letzte Nacht schlief ich aber dann endlich mal wieder, sogar neun Stunden. Aber übermüdet bin ich trotzdem immer noch.

Jetzt kommen die Osterferien. Erstes Vorhaben: Schlafen!

Nickname 02.04.2009, 22.04| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Wehe, ich gehe zu früh schlafen...

...dann kann ich nicht einschlafen. Das ist schon seit Jahrzehnten so, deswegen bin ich ja so eine Nachteule.
Seit Montag ist das nun wiedermal akut, seit der Zeitumstellung. Ich liebe ja die Sommerzeit, aber erstmal muss ich sie in den Körper kriegen....

Grrr grrr grrr fast fünf Uhr. Ich lag seit kurz vor drei Uhr wach. Man wälzt sich herum und hat so Gedanken...tausende. Und die poltern allmählich immer mehr wenn man zu sehr denkt, man muss aber jetzt doch bitteschön einschlafen. Durcheinanderdenken nenne ich das dann immer.

Irgend ein Dichter sagte mal, nur wer oft schlaflos ist, kennt sich selbst oder so irgendwie. Oder der kennt seine Tiefen. Irgendsowas. Ich bin leider nie wieder auf das Zitat gestoßen, vielleicht war es Hesse?

Und jetzt mach ich mal ein Spielchen, üblicherweise macht mich "Spider" ja müde.... und ein Gläschen Wein dazu, wäre ja gelacht....

Nickname 01.04.2009, 04.54| (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: bekümmert