Wenns im Sommer ewig regnet...

...muss man sich irgendwie aufmuntern.

tisch_bemalt070810.jpg

Da haben wir halt zu viert einen alten Tisch bemalt.
Acryl, das hält! :-)

Nickname 08.08.2010, 01.38| (10/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Konflikte mit dem Viech!

tschutschismiley_grantig.gif Pin gestern peleidikt worden und pin jetzt tschutschiefst depresst!!

tschutschi_schlaeft1_10.jpg

tschutschismiley_grantig.gif SEHT IHR!?? *schluchz*
... . .  .   .
Ist üprigens alles gar nicht wahr! Die lügt!

trine_miniportr1.jpg Spiel jetzt mal nicht Komödie! Und außerdem, ich lüge nie! Du beißt! B b b !

tschutschismiley_redet.gif Pin kein pissiges Krokodil! Und erst recht kein pissiger Köter!!! Und was pedeutet jetzt P p p ?

trine_miniportr3.jpg  B!!! Hach, hoffnungslos! Du beißt, du beißt! Ich habe Beweise!

tschutschismiley_empoert.gif Hoffnungslos bist pitte höchstens DU! Peweise? Pah!

trine_miniportr.jpg Haha, jetzt werden unsere Gäste aber sehen wer recht hat, bitteschön:

tschutschi_will_beissen_kl.jpg

trine_miniportr5.jpg Leute, so macht sie beim Spielen! Schon vorbeugend das Mäulchen offen! Pi... äh. Bissfertig sozusagen!!!

tschutschismiley_lacht.gif Ach das, hähä! Das ist doch nur Knappern! Mehr nicht!

trine_miniportr3.jpg Das tut aber weh! Ich kreische dann, oder?!

tschutschismiley.jpg Pin halt pesonders!

trine_miniportr4.jpgpfff.jpg

Nickname 05.08.2010, 16.26| (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fräulein Tschutschi

Aus dem Lebenslehre-Nähkästchen

gewohnheiten_lassen.jpg

Nickname 05.08.2010, 00.46| (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das | Tags: Cartoon

Viech zu vergeben!

Aber lassen Sie sich nicht vom Äußeren täuschen... !

tschutschi300710_1kl.jpg

Dieses Tier ist eher ein Krokodil, weil es gerne beißt und sich kaum mal streicheln lässt!
Oder ein Hundeviech, weil es der Herrin immerzu nachläuft, möglichst ganz von Nahem alles alles mitkriegen muss und ABSICHTLICH Dinge wegträgt oder wo runterkickt !

Nickname 04.08.2010, 12.54| (6/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fräulein Tschutschi

Fotos der letzten Woche

Am einzigen schönen Tag auf der Gerlitzen.

gerlitzen250710woerthersee1kl.jpg

Blick zum Wörthersee. An der zweiten Bucht links von unten steht mein Elternhaus.


gerlitzen250710ausblick1kl.jpg

Blick zu den Karawanken.

gerlitzen250710gondelabfahrt1kl.jpg

Abfahrt mit Blick durch das Gondelfenster auf den Ossiachersee.

grillerei270710kl.jpg

Grillerei. In der Grillzange der köstliche Halloumi.

krastal_buehne_nathan10kl.jpg

"Nathan der Weise" von Lessing im Steinbruch Krastal.
Eine ganz wunderbare Aufführung!
Aber trotz Decken am Ende fast erfroren. Direkt von über der Bühne wehte ein kalter Wind herunter und der verstärkte das Kältegefühl bei ca. 13° immens. Ich zog mir die Decke sogar über den Kopf und sah vermutlich aus wie eine der Mittwirkenden. :-D

Die waren zwar schicker gekleidet.....

krastal_nathan_d_weise.jpg

...ab dem 2. Akt hatten sie aber auch Decken um, wenn es die Szene gerade erlaubte.

Die letzten 2 Fotos sind mit dem Handy gemacht. Dafür gar nicht so schlecht, oder?
:-)

Nickname 02.08.2010, 20.05| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Sinnlos anvisiert

ich_mit_rohr_juli10.jpg

"Wann ist der Compi endlich wieder frei?"

Alle drei Gäste hatten ihn die ganze Woche ständig belegt!!!

Nickname 01.08.2010, 14.45| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos