Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.07.2005

Attention! Your friends are watching you!

Allen, die hier ihr Unwesen treiben will ich zurufen: 

Vorsicht!
Ihr werdet gerade beobachtet!  Mein Geheimdienst hat es mir soeben übermittelt! Mit ganz frischen Beweisfotos!



Renate, frisch ertappt beim Bertrachten ihres virtuellen Heimes.

Und da sind auch ihre Helferlein aus dem Corps der Bloggerfieberkumpanei:

 

Geheimdienstoffizier Eveline mit dem neuesten Microtschipp!
Und Kapitän Otto, der auch ohne Wasser das Schiff gern schaukelt! Er denkt, glaube ich, es kann auch Wein sein. 


Nickname 08.07.2005, 18.35| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unbekümmert

sehr breit grinsen muss

Er weiß schon wen ich meine....



Sag, wo hast du denn deinen Bademantel liegen lassen?

 



Nickname 08.07.2005, 17.05| (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen

Laut rufe:

HURRAAA   FERIEN



Das wollte ich heute posten und das sollte es dann auch schon sein.

Aber  ....denn heute ist es so:

Außerdem ist wieder das gleiche eingetreten wie jedes Jahr. Den ersten freien Tag bin ich zunächst erst mal hin. Ich liege mit Kopfweh ganz verschwollen in der Gegend herum, hatte vormittags auch schon einen kleinen Konflikt mit dem Schwesterlein und dabei ein bissl Tränen in den Augen. Das ist die übliche Entlastungsdepress .. nein viel weniger schlimm, das Fallen-Lassen ist es nur. Ich habe jetzt 2 Monate frei! Sollte mich schämen überhaupt auch nur ein Jammertönchen zu verlieren!! *smile*

Aber ich bin halt heute sooo müde und schlapp!

Jetzt mach ich was....hm. Ach ja, meine Drohung mache ich wahr! Ich gehe jetzt meine 2 Lieblingsblumen fortografieren und dann KNALL ich sie euch vor die Nase!!

Nickname 08.07.2005, 15.26| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Schulfest und Rätselrallye

Heute hat das Wetter gehalten und das Schulfest der Musikschule gelang problemlos.
Unser Schulgebäude ist ein ganz besonderes, was Geschichte und Bau betrifft. Ich habe vor, einmal davon zu erzählen und eine kleine Führung zu machen. Ich glaube, das wird niemanden langweilen!
Der Glasdurchbruch, den man da sieht ist nicht nur einfach so errichtet worden. Aber ich will noch nicht zu viel davon erzählen.



Die Rätselrallye wurde begeistert aufgenommen. Und das nicht nur wegen der Preise im Gesamtwert von etwa 1000 Euro.



Jetzt seid ihr dran! *gg* Zum Aufwärmen etwas so leichtes, dass ich mich schon mal ducke, falls Tomaten kommen!  



Ääh......AAAHH !! Aaautsch!! 

So besser?



Ach, ich weiß schon. Auch zu leicht... Soll ich mal ein Notenrätsel für Erwachsene machen? :-)


Update

Eigentlich war ja kein Preis vorgesehen, aber der Frau Waldspecht kann ich wirklich nichts abschlagen. Ich habe mich sogar in Gefahr begeben, um ihre Wünsche zu erfüllen!

Nun überreich ich hochoffiziell
auch mit ein wenig Traraa
unsrer Anette die Preise ganz schnell,
Hoffe kein Bulle ist daa.

1. Nutellabrot
2. Wärmeflasche

Nickname 08.07.2005, 01.05| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute