Sommernachlese 2

Mein liebstes Sommerhobby: schwimmen. Am liebsten im Wörthersee. Sogar letztes Wochenende noch 1700 m. 
Unlängst habe ich mal die Idee gehabt, in Google Earth nachzumessen, wie weit ich diesen Sommer geschwommen bin. Ich musste zweimal rechnen, weil ich es zuerst nicht glauben konnte. Es waren mehr als 38 km! Hach! 38 km pure Seligkeit!



uups, falsches Foto... *g*




ooh, auch falsch, viel zu viel Seligkeit!




Kreisch, auch falsch! Dick und Doof lassen grüßen! Bitte wegschauen, pfff....!!




O.k., das geht. ;o)

So. Die blauen Linien waren meine Routen:



In Google Maps

Nickname 30.09.2016, 02.37| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unbekümmert

Sommernachlese 1

Was für einen schönen Sommer ich hatte!
Es gab 0 Sorgen. 
Ständig 1 Besucherin. Nämlich das Schwesterchen.
Manchmal auch 4 Besucher. Meine Liebsten.
Vor dem 1. bis 25. Gewitter war ich immer schon im See gewesen!
Buchi lesend (2 1/2) im Garten (Christoph Ransmayr und Minette Walters)

Was will man mehr?

Und dann war ich noch auf Rab.



Blick vom Hotelbalkon.




Das Tief vom Norden war mitgekommen, blieb da und drehte sich im Kreis. Während es daheim wieder schön war!




Da sid wir halt im Wald spaziert. Wir machten es uns immer schön...




Schwimmen im 18 1/2° kaltem Wasser. Die Bora hatte das Wasser namlich umgewälzt. Schön, dieses Eiswürfelgefühl! ;o)




Ich betete um besseres Wetter.




Aber das nützte nix. (Bin wohl zu sündig, Petrus hörte nicht auf mich.)

Aber wir hatten es soooooooo schön! :-)

Nickname 26.09.2016, 01.30| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

staunend...

Boah, so viele trotz penetranter Stille hier noch immer da!

ICH STAUNE SEHR! SEHR! OH!

Danke ihr Animatoren Bärenmami, Ursula, Gabriela, Hanni, Regina, Trude, Tschu...pfff, Miko, Rona und Mathematikschenie Kathy! Ihr seid wirklich urliep zu mir!

Nickname 26.09.2016, 01.09| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Ich bin. ;-)

Es ist wohl an der Zeit, dass ich meinen 3 Lesern bekannt gebe, dass es mir gut geht. 

Nickname 23.09.2016, 17.56| (14/14) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute