Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fotos

Begegnungen am Radweg

Endlich mal ein Beitrag für meine männlichen Besucher! :-)



Gleisbauzug vor dem Schrottenturm




Weiblicher Kommentar: Gestaubt hat´s! :-)

Und damit die Frauen nicht zu kurz kommen:



Wir wissen halt, die wahre Schönheit ist wo Blümchen sind! ;-)

Nickname 07.05.2006, 01.59 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fichtenblüte

Schaut euch diese Fichtenblüte einmal an, wie perfekt die Natur doch sein kann!

>>>  <<<

Nachdem die Blüten bestäubt sind, neigen sie sich langsam, und hängen dann nach unten.



Frühlingsweihnachtsbaum :-)

Die Fichte in meinem Garten wäre im Moment nichts für Allergiker. Gerade als ich meine Kamera zückten wollte landete ein Vogel, die Pollenwolken hättet ihr sehen sollen, aber ich habe leider zu spät abgedrückt. Heuer sind die Früchte so zahllos, dass ich mir Sorgen mache. Es könnten Notfrüchte sein bevor der im Wipfel geköpfte alte Baum vielleicht abstirbt.


Nickname 02.05.2006, 13.21 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fröhliche Ostern wünscht Herr Hase

Für große Bilder bitte anklicken.

o> <o
Hab ich dich erwischt, Hase!

oo> <oo
Och, musst du schon schauen??

o oo> <oo o
Oh Herr, lass Ostern schnell vorbei gehen!

o ooo> <ooo o
Naja, ein Nest habe ich schon mal...

o oooo> <oooo o
Hach, ist das anstrengend!!

o ooooooo> <ooooooo o
Frohe Ostern, euch Vorwitzigen!

Nickname 15.04.2006, 12.07 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bevor es verblüht.....

...noch einmal festgehalten.



Das passiert, wenn man seinen  Garten an einigen Stellen lässt wie die Natur will. Natürlich, es schaut dann später im Jahr dort nicht mehr so schön aus, aber ist es das nicht Wert? Gerade im Frühling, wenn man so ausgehungert nach Farben ist wird man reichlich bedient.

Ein anderer Blickwinkel:

>>>  <<<

Ist das nicht schön? :-)

>>>  <<<

Diese Schönheit soll mir mal der Osterhase mit seinen bunten Eiern nachmachen, pah! *g*


Ich habe ihn übrigens schon gesehen! Erwischt sozusagen! Soll ich ihn herzeigen? Das ist allerdings mit Risiko verbunden, schließlich will ich es mit ihm nicht verscherzen! Aber für meine Gäste tu ich doch alles!


Nickname 13.04.2006, 16.42 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sunny ruft den Frühling

Da muss ich doch auch! :-)



Dies ist nur das Titelbild, den ganzen Beitrag findet ihr in der linken Seitenspalte bei "über" in der Rubrik "Frühlingsblüher"

Sunnys Aufruf

Nickname 11.04.2006, 16.13 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Seeblick

Durch die Sommerzeit komme ich jetzt wieder bei Tageslicht nach Hause. Herrlich, mein Weg verläuft am See entlang, ein Genuss für das Auge. Wegen des Traumwetters heute unterbrach ich die Fahrt um ein paar Fotos zu machen.

Gleich rechts neben der Bahn wäre der See:



Ich ging runter zum Wörther See, er ist endlich eisfrei! Diese schöne Landschaft will ich heute wieder einmal zeigen:

>>>  <<<

Blick Richtung Südost
(Wallpaper)

>>>  <<<

Blick Richtung Südwest

Nickname 04.04.2006, 23.56 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blausternchen

Für Bea :-)

>>>  <<<

1:1 für mich? *g*

Nickname 04.04.2006, 00.33 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frühblüher

>>>  <<<

Gefingerter Lerchensporn, Blausternchen

Nickname 03.04.2006, 02.33 | (4/4) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Blütenherz

Für alle die es schon immer nicht wissen wollten!
Das war mein Beitrag in der Kalenderblattaktion Engelberts:



Ich sag´s ja, Blümchenblog! *g*

Das Ursprungsbild sah so aus:



1024 x 768

Nickname 03.04.2006, 00.26 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

So sah es heute aus!

Hinweg mit euch, ihr Schneehaufen, euer Ende ist da!



Und jetzt schauen wir nur ein paar Meter nach rechts!

Es ist nicht zu fassen, der Schnee rückt zur Seite und schon ist wie aus der Pistole geschossen das da:



Nein, ich meine nicht mich, die Blüüüümchen! *gg*
In meinem Garten wird halt nicht so viel gemäht wie beim Nachbarn, hier herrscht bunte Vielfalt.

Sollte jemand die mal ohne mich sehen wollen, bitteschön:

>>>  <<<

Nickname 31.03.2006, 21.28 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL