Blogeinträge (themensortiert)

Thema: unbekümmert

Unserer Ehrendame



Möge dein neues Jahr drei Wünsche mehr erfüllen als du dir erhofft hast!

Welch Genuss für mich, dass ich dich kennen darf! Daher schlägt die Trommel für dich! 

(Regina, uff...danke! Echt jetzt meinen Respekt!!!)

Nickname 04.10.2022, 00.27 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Balkonien im Dezember.




Hier ist der Beweis: Ordnung ist definitiv NICHT das halbe Leben!!
Fülle iss es! So.

Nickname 22.12.2021, 11.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heute mal was Meditatives.

Nickname 30.09.2021, 23.52 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vom Urlaub.

Am Anreisetag war das Wetter gut! Wir lagen da noch 2 Stunden am Meer. Am Abreisetag auch! Nur, da war das Meer von der Bora des Vortags sehr wild. Da endlich wieder die Sonne schien, wagte ich mich auf die Stufen die ins Meer führten. Auf dem Foto kurz vor den dunklen Felsen. Ich wartet den Moment ohne große Gischt und Welle ab, sozusagen die Sekunde der Möglichkeit. Ähm... Schnell riss mich die wilde Strömung um, und das, obwohl ich mich eisern ans Geländer gekrallt hatte. Ich schrammte am Rücken liegend hilflos die Stufen auf und ab und soff Wasser. Man gönnt sich ja sonst nix! Irgendwie rettete ich mich nach wenigen Minuten, keine Ahnung wie. Dann schwamm ich noch. Mit zerrissener Badehose am Po und -backenabschüffungen drunter. Aber mir ging´s wie jemandem, der ein Abenteuer bewältigt hat, also gut. Denn ich kam ohne Desaster wieder aus dem Wasser.



Die Tage zwischen An- und Abreisetag waren... naaja. Ich will Petrus jetzt nicht beleidigen, aber... *Knebel aufsetze*

Aber es gibt wohl kaum eine Urlaubsgegend, wo die Alternative so reizvoll ist. Wir waren in Lovran. Und dort beginnt der Lungomare. Die wohl schönste Seepromenade der Welt, 12 km lang. sie wurde um 1900 von Kaiser Franz Josef I veranlasst. Man geht an Villen der feinen Gesellschaft entlang und alles ist perfekt gepflegt. So war also das die Ausbeute dieser Woche:



Für meine Verhältnisse ist die Schrittzahl voll doll! Ja direkt außergewöhnlich! 



Nu schaltet mal den Ton an und genießt!

Ein Spaziergang am Meer.
.

Nickname 26.09.2021, 21.36 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mal grundsätzlich


Muss man sich im Dezember gut benehmen?

Nickname 03.12.2020, 22.46 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Morgen kommt...

...  Von Ferdl   Ufff.

Also putzen. *jetzt!* *später!* *dann!* *erstmal was essen* *ähm, ich muss... zuerst...*
Folglich hab ich wieder mal an einem Bild in Richtung Mandala rumgetan.



Man gönnt sich ja sonst nix.

Und wer putzt jetzt?

Nickname 07.09.2020, 23.23 | (30/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich bin für GM!

Also für Fr. Dr. Gesichts Maske.

Aber... aber diese... 
Von Frohlein Kathy ist sie. Äh... ja doch. Hmmm... doch, doch. *Kopf noch schräger stellt*



Bitte, die kitzelt mit ihren Bändern am Hals so! Und dann taupe! Taupe ist so problematisch für den Teint!! 
Hach, Gott sei Dank ist da noch eine. Die schnapp ich mir.



Die ist voll schön! Passt zu meiner Iris. Daher taufe ich sie IM. Iris Maskchen. Ledig.
Danke auch. Echt jetzt, danke!

Nickname 19.07.2020, 23.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Second Hand-Stern


Nickname 02.07.2020, 22.03 | (28/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles zählt, sagte er.

Dies ist Herr Otto. Er liebt es, Fische zu umarmen.



Beim Rondell davor hatte Herr von und zu Ferdl nun also ein 6:14tel % gejätet. Worauf er sehr stolz ist!
Das andere hatte ja ich schon gemacht. Seitdem der Herr dort rumzupfte blickt Herr Otto allerdings etwas konsterniert.



Was die Ursache ist wissen nur Herr von Ferdl und Frau Tschutschi, die aber schweigen. Ich glaube ja, er ruft, abgezupft wie er nun ist, anklagend den Himmel an!

Herr von Ferdl hatte mir auch die Gießkannen aufgestellt damit ich gießen kann. Und dann sogar einige Kannen zu 8:14tel% gefüllt. Ein Liebesdienst sondergleichen!



Sehr gerührt war.

Nickname 19.06.2020, 14.09 | (18/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wird ja Zeit, dass Rentier Rudolf mal antanzt.

Nickname 23.12.2019, 01.07 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL