I hab meine Gäst gut im Griff.
Notfalls beschimpfe ich die drei. Aber das gefällt denen dann auch noch, die lachen einfach, pah!!
Viele Stunden verbrachten wir an dem Tisch den man im Header sieht. Zwischendurch gießt mir Von Ferdl die Blumen. Gehört sich doch auch so?
Heute aß ich zum erstenmal beim Frühstück Eierschwammerln (Pfiffige Pilze!) mit Zwiebeln, Speck und Ei. Bitte das geht. Hätt ich nicht gedacht! Geht sogar sehr!
Den Kaffee erst danach. Gebraut mit der Espressomaschine die ich geschenkt bekommen habe. Herrlich, viel besser als das
Gschloder das ich bissher trank. Dann waren wir dort ->
Elektroboot fahren, aßen
hier sehr gut und saßen dann wieder bei Kerzenschein an besagtem Tisch. Herrschaftszeiten gings uns gut! Außerdem haben sie, als gelernte Österreicher, auch ein wichtiges kärntner Wort gelernt:
tschentschn. Sehr wichtig, sehr.
Aber bitte, wann soll ich denn nun überhaupt bloggen? *tschentsch*
hihi .... bei Euch geht ja die Post ab ... erst werden die Hortensien versprengt und dann Frau Tirilli .... ach nö, das war ja Frau Schnuzl verknuddelt .... ach ja, soll auch Grüße vom misshandelten Maxl ausrichten, das muss er auch fast täglich ertragen, aber er übt weiter den Stand-Dreh-Schnell-Sprung .... und dann schauts blöd seine Dosi .... werde Grüße an die werten Damen des Blogs von Maxl und Eva
vom 22.07.2007, 20.12