Ausgewählter Beitrag

Ende des Tirilli-Blogs (?)

So, meine Lieben, ich mache jetzt den Laden dicht, weil ich in den nächsten Monaten eh nicht mehr zum Bloggen komme. Ich muss nämlich für den Umbau 370 Bücher  und 120 Musikkasetten hinauf und hinunter tragen, zu Weihnachten kommt Besuch und Frau Schnuzl braucht intensive Betreuung. Und das alles neben der Schule, in der ich tagsüber bin. Abends soll ich dann in Eure Blogs schauen, aber da bin ich immer schon fix und foxi, gelle? Und außerdem bin ich in der Weihnachtszeit immer emotionell belastet, ich muss meine zwei Gitarren überholen und die drei Blockflöten durchblasen.

Glaubt Ihr, das ist die richtige Entscheidung, oder meint jemand von Euch, dass ich das bereuen werde?

Nickname 09.12.2007, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von vonferdl

unmittelbar nach dem rausschmiss der zwei herren wird die reizende maria sicher sofort sicher in den overall schlüpfen und die restliche arbeit in angriff nehmen.
:D

vom 10.12.2007, 17.23
20. von Brigida

Hallo meine Liebe
Ich kann dich sehr gut verstehen..... Man kann einfach nicht alles auf einmal....
Ausserdem haben schon viele sowas gemacht, einfach mal eine Blogpause.... kann ja auch sicher verständlich sein....
Ich hätte zu dieser Zeit auch keine Zeit dafür...

Habe kein schlechtes Gewissen und schau für Dich und Deine Seele....

Sei lieb gegrüsst und setz Dich einfach durch ;)

Deine Brigida

vom 10.12.2007, 10.55
19. von Eveline

*kreeeeeeeeeeeeeiiiiiisch*


:D


ich würd' dich dann auch suchen :D

prügel ihn nicht zu feste, zum Schluß gefällt's ihm :D

vom 09.12.2007, 23.38
18. von Eveline

Ja klar, mach das!! :D

*kreisch*





vom 09.12.2007, 23.33
17. von taurus

tirilli, du falsche schlange, ich will jetzt keine details bekanntgeben.

vom 09.12.2007, 22.53
16. von taurus

liebe tirilli, kann dich verstehen, ich würde an deiner stelle auch mit dem bloggen aufhören, vorallem jetzt vor weihnachten. blas mal ruhig deine flöten durch, nimm auch die laute ran und gewinne etwas abstand.

vom 09.12.2007, 22.40
Antwort von Nickname:

hach lieber Taurus, du bist so liep, viel lieper als der Von Ferdl!!
15. von zoookratez

ooops, in so einem plöden Plümchenplog kann man sich leicht vertun.
Wollte eigentlich nur anmerken, dass Gewaltandrohungen, wie sie hier gegen vonferdl publiziert wurden, wohl die Plümchenplogfilosifie auf das Gröbste verletzen!
wut

vom 09.12.2007, 22.37
14. von zoookratez



vom 09.12.2007, 22.34
13. von Trommlerin

Jetzt bin ich aber irritiert, Frau Waldspecht kennt das bei mir. :D Tirilli, wenn du ihn schön prügelst, gib ihm eine Ordentliche von mir drauf! :D Eine alte Frau so zu erschrecken ... wut
Liebe Tirlli noch was: Arbeite lustig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen. :D

vom 09.12.2007, 20.26
12. von Veety

Tirilli ohne Blog?
Tirilli ohne Gitarre?
Geht ja gaaaaa nich *g*
:D
;)

vom 09.12.2007, 20.20
11. von Tirilli

KREEEEEEEISCH!!!!!!!!
Bitteee!!! Glaubt diesem miesen Von Ferdl nix!!!!!!
Ich hab mir jetzt da Gott sei Dank den doofen Miniläptopf vom Taurus geschnappt,sonst wüsste ich von dieser Fakerei nix!
LIEBER LEUTE IHR WERDET MICH SOWIESO NIE NIE NIE WIEDER LOS!
*Von Ferdl prügeln gehe*

vom 09.12.2007, 20.12
10. von k



vom 09.12.2007, 20.05
9. von zoookratez

Endlich widmen sie sich den wichtigen Dingen des Lebens und pfeiffen auf dieses virtuelle Blümchengetue!
;)

vom 09.12.2007, 19.38
8. von Eva

sehe dem sehr gelassen entgegen .... sehr lange wirst Du es ohne uns eh ned aushalten .... vorsichtshalber wünsche ich Dir gleich mal FROHES WEIHNACHTSFEST, Einen guten RUTSCH, FROHE OSTERN .... denn zum Mail-Lesen kommst Du ja eh ned .... da brauche ich mir dann erst mal keine Mühe zu geben .... ciao ciao bella, war schön mir Dir :) :D

vom 09.12.2007, 19.36
7. von Trommlerin

Liebe Trilli, es muss ja nicht gleich entweder oder sein. Lass dir doch die Möglichkeit offen, zu bloggen, wenn du Zeit und Lust dazu hast. Den Blog zu schließen wäre schade und ja, ich denke, du würdest es irgendwann bereuen ...

Liebe Grüße ~ die Trommlerin :)

vom 09.12.2007, 15.22
6. von Kehrtraud

nicht mehr bloggen? - Das hältst du höchstens zwei Tage durch!
(Die Laute will acuh gespielt werden.)

vom 09.12.2007, 14.47
5. von maria


Tirilli,
Du hast Dein Celli vergessen - das muss doch auch bespielt werden!
Vor allem solltest Du - wenn du in den Unterricht gehst, vorbereitet sein.

Hab volles Verständnis für Dich.

Doch in erster Linie würde ich die zwei Herren hochkant rauswerfen - so langsam nerven sie ...
Ihre Arbeit haben sie getan.

Maria

vom 09.12.2007, 11.46
4. von SabineLi

och ne, liebe Tirlli, ich kann mich noch erinnern, an Deine ersten Schritte hier im Blog und dann deine Beiträge, ich habe sie geliebt und gern gelesen, aus vielerlei Gründen, für mich ist aber Dein Blog ein ganz wichtiger Bestandteil der Bluilionblogs!!!!!!!
Auch wenn es nun etwas weniger Einträge gibt, lass ihn bitte bestehen!!!!
GLG Sabine
GLG Sabine

vom 09.12.2007, 11.33
3. von Wu-Lan-Tong

Irgendwie hoffe ich grad inständig, irgendwer erlaubt sich da einen Scherz :(

vom 09.12.2007, 10.38
2. von Frau Waldspecht

Das ist jetzt eindeutig ein Beitrag von von Ferdl :D

vom 09.12.2007, 10.36
1. von Christina

Wir ohne dich und du ohne uns: wie soll das denn gehen????? :D Theorie: auf gar keinen Fall!! Praxis: wenn es gut für dich ist, tu es.

Träne im Knopfloch.....


vom 09.12.2007, 10.20


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21