Ausgewählter Beitrag

Filmtipp!

Vor einigen Tagen gesehen, leider nur im Fernsehen, denn dieser Film bräuchte eine große Leinwand:

Die zwei Seiten der Menschheit

(Doku)

Regie
Yann Arthus-Bertrand 


BOAAAAAAAAAAH!!

Das beste der letzten Jahre für mich! Falls ihr zufällig irgendwo darauf stoßt, nicht versäumen! Dieser Film wird euch mitreißen! Es gäbe ihn in 3 Teilen auch auf You Tube. Aber ohne deutsche Untertitel. Wenn ihr dort schauen solltet, groß stellen!

Trailer
Bilder 
Standard

Nickname 24.11.2016, 01.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kathy

Den wollte ich unbedingt im Kino sehen, nachdem der Trailer im Werbeblock vom Starwarsmovie lief.
Der Trailer In 3 D! war bereits atemberaubend.

Nun, ich habs vergessen und verpasst. :-(
Danke für den Link zu Youtube.
Schönes WE dir! Ich hoffe du bist auf dem Weg der Genesung?



vom 26.11.2016, 15.39
Antwort von Nickname:

Im Kino wäre es am besten. You Tube ist nur ein Abklatsch. Knuddels!
1. von smayate

Danke Tirilli. Habe gerade den 1. Teil des Filmes auf YouTube gesehen. Sehr eindrücklich. Nun muss ich schlafen gehen, die restlichen Teile werde ich mir später einmal ansehen. Hier klicken

Gute Nacht und liebe Grüsse
Elfe ;-)

vom 24.11.2016, 23.23
Antwort von Nickname:

Oh, das freut mich aber! 
Große Leinwand, Couch. So wär es richtig. 
Jemand in meiner Familie hatte nach kurzem abgedreht. Fremde würden nicht interessieren, lieber mit Freunden reden. Ich war erstaunt.
Tja, so unterschiedlich sind wir Menschen.
Ganz herzliche Grüße mal wieder!


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21