Ausgewählter Beitrag

Noch in Pose gestellt...

...für ein Foto, bevor es zur anstrengenden weihnachtlichen Arbeit geht.



Madame hat keine Schürze an und trägt ihr Herz auch nicht in der Hose! Trotz ihres Handicaps! Denn sie kleiner als ein Daumen. Aber sie ist oho!

Nickname 11.12.2021, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Regina

@Kathy
Du ein Teufelchen? Dann bist du aber bestimmt ein ganz liebes! :-)
Auf die Idee mit dem Teuferl bin ich übrigens gekommen, weil das den verrutschen Heiligenschein erklären würde. :D

Du könntest mit deiner Vermutung natürlich recht haben, aber wir werden es wohl nur erfahren, falls Tirilli dieses Geheimnis lüftet. ;-)

vom 16.12.2021, 13.25
5. von Kathy

@Regina
Noch ein Teufelchen hier im Blog? :D :cool: Ich bin doch schon da! und vonFerdl manchmal auch. Ein drittes im Bunde wäre interessant :D .

Nein ... ich meinte, es sieht aus wie Gesichts saniert oder rekonstruiert, sozusagen , als ob es eine kleine Schönheitsoperation mit Computer Make Up hatte.
Das Gesicht ist Tirillis Style wenn es ums Menschchen malen geht.
Das ist aber nur mein Eindruck :nachdenk: , wissen weiß ich nichts. :clown:

vom 14.12.2021, 14.12
4. von Regina

:D @Kathy, glaubst du dahinter ist ein kleines Teuferl versteckt? :cool:

vom 14.12.2021, 13.36
3. von Kathy

:cool:
Ich hätte ja gern mal das wahre Gesicht von dem Püppchen gesehen. :cool:
Tirillis Style ist unverkennbar. :D :cool:

vom 12.12.2021, 13.06
2. von Regina

"Madame" sieht sehr hübsch aus! :-)

Siehst du @Kathy, doch ein Engel „Froh und brav!“ auch heutzutage noch! Mit einem Herz (!) und, trotz Däumlings-Größe, einem anstrengenden Weihnachts-Job! ;-)

vom 11.12.2021, 16.44
1. von Rita die Spätzin

So eine wunderschöne kleine Puppe!

vom 11.12.2021, 08.53


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21