Ausgewählter Beitrag

Pandabär Fu Long

Hat grad jemand keine Lust, Vernünftiges zu arbeiten und will einfach nur unterhaltsam surfen, hätte ich da etwas.

auf einer ORF-Seite kann man viel aus dem Leben des Pandababys Fu Long (der Name bedeutet "Der glückliche Drache") sehen und lesen. In der Brutbox im Tiergarten Schönbrunn gab es eine Videokamera und einige Szenen sind wirklich interessant anzuschauen. Inzwischen ist Fu Long aber schon gewachsen, seine Mama Yang Yang ist mit ihm in ein neues Quartier umgezogen.

Online-Videotagebuch

So, das war jetzt eine kurze PC-Pause, ich muss wieder zu den Gartenarbeiten die ich allerdings im Herbst so gar nicht liebe.

Nickname 04.11.2007, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Meine Unvernunft führte mich nach Hier klicken :D

Es ist ja schon süß, das Kleine gell :)

Bald wird's Nacht, dann kannst wieder reinkommen und's dir gemütlich machen :)

Busserls *liebdrück*
Eveline



vom 04.11.2007, 17.59
1. von Frau Waldspecht

Off-Topic ...

Du bist ja auch deiner Zeit eine Stunde voraus ...
Wir haben 16 Uhr und du hast um 16.58 gebloggt :D Oder gehen bei euch die Uhren schneller?
Grüßle, Anette

vom 04.11.2007, 17.02


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21