Istzustand

Click to Mix and Solve

Nickname 27.07.2010, 15.33| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

Tschutschis Header.

Sie hat ihn sich verdient! Denn seit kurzem darf ich sie auch mal streicheln. Bisher wollte Madame ja nur toben, raufen, fangen spielen und beißen! Pfff... cat_lacht.gif

Nickname 25.07.2010, 23.26| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Badeidylle

baden10.jpg

Seit meinem letzten Blogbeitrag bin ich ungefähr 8 km geschwommen.
Beobachten tu ich dabei auch gerne... (Das da stimmt so in etwa *g*)
Frau Mo fand den See so warm, dass sie zur Abkühlung die Füße nach der Tiefe streckte, dort fand sie Kühle.
Seit heute ist auch bei uns die Hitze gebrochen. Meine 3 Gäste waren trotzdem schwimmen. Ist ja ein besonderes Erlebnis, wenn der See um 7° wärmer ist, als die Luft.
Montag fahren sie und zugleich kommen 3 neue Besucher. So ist immer was los! :-)

Nickname 25.07.2010, 00.39| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: heute | Tags: Gemaltes, Cartoon,

beschäftigt....

Klein Carina ist temperamentvoll, energisch und fordernd. Kaum sitze ich am Compi, heißt es:
"Ich will Barpapapa"
Jetzt will aber Tante Tirilli da mal lesen."
"Will Barpapapa!"
"Aber wir haben doch schon vorhin geschaut?"
"Carina will Barbapapa!"
Pfff, na gut. Komm. *Nehme sie auf den Schoß*
"Nein, nicht das! Barbapapa mit Haus!"
"Das?"
"Jah... nein nicht das! Will mit Haus"
*sucht*
"Will Strolchi"

....und so weiter.

Leute, bloggen geht nur, wenn Carinachen schläft.
Oder dann rastet man mal im Liegestuhl. Mama schläft dann auch. Vollzeitjob halt..!

Aber wenn die Süße halt soooo niedlich ist.... :-)

Nickname 19.07.2010, 13.35| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

weg.... wieder da!

Ich war im Theater, die Katze wie immer im Haus. Inzwischen war Frau Mo mit Carina gekommen.
Als ich um eins zurück kam, begrüßte mich keine Katze! Schon eine halbe Stunde rief ich sie jetzt, sah alle Zimmer durch, auch das der schlafenden Gäste öffnete ich, rief lange auch im Garten... nichts.

Sie war noch nie nachts draußen....

Tschutschi ist weg!! :´-(

2:24, Madame erschien wie ein Geist aus der Dunkelheit. Madame hat ihre ersten nächtlichen Erlebnisse draußen gehabt, man sieht ihr die Zufriedenheit an.
Dass Frauchen sich sorgte, ständig rief und nicht schlafen gehen konnte, obwohl sie in der Früh... (was für Frauchen halt früh ist... also... ähm... 10 Uhr) eine großen Brunch gibt, ja was schert das denn dieses Fräulein Tschutschi! Die miaut nur, dass ich mit ihr spielen soll, das ist alles!! Pfff!

Hach, man hat es schon schwer mit sowas Kätzischem!!! *froh bin, aber mich vom Schreck noch nicht ganz erholt habe* !

Nickname 16.07.2010, 01.56| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: bekümmert

Luposine will Eis, bitteschön:

eismaennchen_juli10.jpg

Lieb Lupisinia, für dich ist aber nur das, was du als "sich umarmende Gummibärlis" bezeichnet hast. Mehr darfst nicht wegschlabbern, da sind schließlich noch andere, ja?
perlweiss_durchs.gif

Nickname 15.07.2010, 14.10| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen