Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Frau Schnuzl sagt

Tolles Kabarett gesehen!

Alfred Dorfer ist grandios, ein vielseitiger Künstler! Ich war dann noch aus, bin grad erst hei...    Autsch! Spi  n nst! 

Nimm die Pfote aus dem Gesicht!!!
                                                 Hö
                                                     r  a    f! !
                                                           u


                neeinn!!!!!! !

                                           rrums

Nickname 05.05.2007, 02.01 | (8/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vorerst nur ein halbes Miau

Die Tirilliwurschti streikt. Beziehungsweise lässt sie mich jetzt absichtlich allein und geht in so einen...so einen...wie sagte sie... Kaverettabend oder wie sowas Zweibeiniges heißt. Irgend so ein Alfred Dorfer. Mir solls recht sein. Dann brauch ich nicht so zu tun, als wenn ich jetzt unbedingt bloggen wollte damit die hier nicht ran kommt. Da schlaf ich mal ein paar Stündchen! Wenn die dann kommt bin ich dann hier sehr beschäftig, ihr wisst ja noch, Katzensprache!! 
*sich kratzend*
brrrt
unterschr_frschnuzl.jpg

Nickname 04.05.2007, 18.54 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein erstes Miau hier.

Manche Dinge über uns werden von denen, die sich für die Krone der Schöpfung halten, viel zu wenig beachtet. Ja regelrecht verheimlicht werden die. Ein Beispiel: Ich kann knurren und schnurren zugleich!! Bitte, wo hat man schon mal gehört, dass ein Dosi das könnte? Nirgends!! Na seht ihr. Falls ihr mir das nicht glaubt, fragt meine Tirilliwurschti. Nicht gleich, die hat ja den ganzen Abend im Fernsehsessel verpennt (da kommt die nach mir) und ist jetzt ein wenig komisch. Weil ich doch das Blog okkupiert habe. Nach §1 KGB (Katzengesetzbuch) durfte ich das auch!! Bei unbotmäßigem Verhalten einer Dosi/Wurschti, darf der Paragraph angewendet werden!

Grad hat die Vergessliche mich gepackt und mit dem Bauch nach oben in die Arme genommen um zu knuddeln. Ich tu bei der Gelegenheit immer so, als wenn ich das nicht mögen würde, knurre und sage laut "meaao" und schaue Tirilli dabei tief in die Augen. Dabei bleibe ich ganz cool. Total regungslos und entspannt bis zur Schwanzspitze. Aber vorne knurre ich. Und schnurre fast unhörbar leise dazu. Die glaubt dann, ich will nicht. Hehe, dabei tu ich nur so. Man muss ja seine Dosi an der straffen Leine führen, gell.

Morgen werde ich dann ein bisschen über meine hohe Sprachkultur schreiben.
Einstweilen hmrrrmt.
unterschr_frschnuzl.jpg

Nickname 04.05.2007, 02.13 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

So,

Wenn die geschätzten Dosis und Antidosis jetzt bitte mit mir vorlieb nehmen würden.

Und nicht pfauchen. Die Übernahme war nämlich nötig. Schon aus pädagogischen Gründen. Schließlich, was zu viel ist, ist einfach zu viel!!

unterschr_frschnuzl.jpg

Nickname 03.05.2007, 21.43 | (9/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22