Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gemalt

Innenleben

Nickname 25.10.2008, 15.11 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

La vie Tirilli




z o o m

Vorgestern hatte ich sie gefragt, gestern extra für mich gemalt von...

tataa... Katinka!!!

Sie ist eine Blogbesucherin.

Ich bin so stolz drauf! Und mein Wohnzimmer hat sie auch noch, kreativ wie sie ist, gleich umgeräumt! Vonferdl ist sehr gelungen! Sehr! So ist er! Alles andere sowieso!
Zum Beispiel bestimmte Stellen am Parkett! Bitte, das stiiiimmt!

Hach!

DANKE VIELMALS KATINKA!!
lautlachend_durchs.gif

Nickname 03.06.2008, 00.06 | (20/13) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eine Wahrheit

dunkel_licht.jpg

Nickname 11.04.2008, 00.28 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es entstand wie von selbst....

bedrohung.jpg

Dieses Bild heißt "Bedrohung"

Es entstand irgendwie von selbst. Zuerst generierte die Malsoftware die Kugel und dann malte und klonte ich teilweise herum.

Ich weiß auch nicht, warum gerade dieses Thema. Obwohl ich mich in der Früh leicht bedroht fühlte. Seit gestern morgen tut mir eine Wade weh und heute nach dem Aufstehen humpelte ich erst mal kräftig. Daher suchte ich im Netz nach diesbezüglichen Informationen. Plötzlich kam mir das Thema Venenthrombose unter und wie lebensgefährlich die ist. Ich forschte weiter und wusste sehr schnell, dass es das kaum sein kann. Und war dann schnell wieder beruhigt.

Wovon ich mich blöderweise auch bedroht fühle, ist meine Zigarettensucht. Tja, ich gestehe, dass ich seit einiger Zeit wieder sehr viel rauche. Täglich denke ich, dass ich mich damit noch umbringen werde. Täglich höre ich fast auf. Aber eben nur fast. Wenn ich rauche, rauche ich leider immer viel.

Passiert ist mir der Rückfall, als der Ofensetzer damals im Dezember plötzlich resigniert meinte, er könne da kein Fundament machen, das würde niemals gehen. Die beiden anderen Handwerker gesellten sich damals dazu, nickten und dann steckten sich alle drei genüsslich eine Zigarette an. Mir war gerade das Herz in die Hose gefallen und so schnorrte ich aufgeregt eine. Ich dachte, wirklich nur eine! Aber bei mir reicht sowas schon und ich bin wieder süchtig. :-(

Nickname 06.04.2008, 21.39 | (11/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ostermontag....

trine_ostermontag08.jpg

Nickname 24.03.2008, 17.58 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lichtbrücke




z o o m

Wie könnte man dieses Bild nennen?

Nachtrag.

Danke für die Vorschläge! Der Name den ich gewählt habe ist mir genau durch eure Ideen eingefallen! Er ist die Summe aller eurer Einträge. *g*
Ihr seid super!! Was sag ich, superb ist richtiger! Ach was, superbestens seid ihr. :-D
DANKE!

Liebe Bloggerfreunde, ähm...der...ähm.. Name ist nun doch anders. die Idee dazu kam per Mail und ist für mich die richtigere. Denn beim Malen der Figuren empfand ich ja eigentlich gar keine Beziehungskonflikte! Ich dachte gestern als ich eure Vorschläge las: Ach ja, sieht ja so aus, dass ich das nicht gesehen habe, was stand ich auf der Leitung... Aber beim Malen empfand ich eher, dass die zwei Personen still und versunken die Lichter genießen.
So wie diesmal geht es mir normalerweise nie. Ich finde immer den Namen schon bei der Entstehung. Ich hatte halt einen Bug. ;o)

Nickname 07.01.2008, 00.54 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kicherfahne ;-)

kicherfahne_anim.gif

Ich brauch keine österreichische Fahne, auch keine bayerische, ich habe meine eigene!!!
:-D
(Die Idee kam durch Renate, Helga und Evasurum...*g*)

Nickname 04.12.2007, 23.24 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gitarrecollage 2

Derzeit liebstes Hobby: Mit der Malsoftware kreativ gestalten. Da kann ich so angenehm über Dinge sinnieren, die mich beschäftigen. An Bilder mit dem Thema Musik hatte ich mich bisher nie rangewagt....
Mal sehen, ob ich eine Serie zusammen bringe.

collage_git2.jpg

Nickname 18.11.2007, 16.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Brasilianische Gitarrenmusik.....


git_brasil.jpg

Nickname 18.11.2007, 00.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wolkenstürze, es regnete Hunde!

trine_regnet_hunde.jpg

Nickname 18.09.2007, 23.44 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL