Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Scherzchen

Märchenstunde


Heute habe ich den Tag mit Rotkäppchen begonnen. Und weil´s so schön war, empfehle ich es hiermit weiter.





bitteschön .... sollte sich aber der geschätzte Darpan her verirren, empfehle ich ihm, eher hier zu lesen.

Nickname 23.04.2005, 13.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wozu Sex gut ist.


Was Evolutionsbiologen schon immer über Sex vermutet haben, aber nie beweisen konnten, haben nun britische Forscher belegt: Die geschlechtliche Vermehrung erhöht die genetische Vielfalt und damit die Wirksamkeit der natürlichen Selektion.
Dies gilt zumindest für Hefepilze.

Toll, dass wir das jetzt auch wissen (gefunden im ORF)

Nickname 23.04.2005, 01.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

nix


*kopfkratze* was soll ich denn jetzt bloggen? *gg*

Falls du grad vom "Top 15" kamst und durch´s "nix" angelockt wurdest, bist du wie eine Honigbiene die Pech hatte. Hier gibt´s nix!
 ähm. Tschuldigung, aber ich weiß heute wirklich nix

*ggg*

(Na ja, es gäbe schon, ich war auf Fotosafari, aber die Bilder sind noch unbearbeitet.)


Nickname 22.04.2005, 23.07 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Für Holzpopo


Heute DIE Sensation in Salzburg!


klick-->  <--klick


Dein Tantchen.

Nickname 20.04.2005, 13.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schimpfabeth


Mein verzweifelter Beitrag zu Engelberts Essalphabet:

ach ich
bitt, ihr
christenleut!
diese
essensliste
freut....
gar nicht. na ja, manchmal,
hin und wieder. seht,
ich platze aus dem mieder.
jedoch
kann ich gar nichts machen,
leider las ich schon die sachen!
muss
nun gleich mal etwas essen,
oder meinen bauch ein-
pressen.
quält mich nicht!
rabauken seid ihr!
silhuette macht ihr weit mir.
taillengürtel
un-
verschlossen,
weil mal wieder viel genossen.
x-mal hungern und ihr neckt, fördert den
yo-yo-effekt.
zapperlot! kein abendbrot!




Nickname 13.04.2005, 13.13 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Szenen im Büro


Wenn du die Wahl hast, ein Liedlein zu erfinden und dann kunstvoll zu pfeifen.....
oder aber weniger kunstvolle Dinge des Alltags zu tun, wofür entscheidest du dich?

Ich ahne die Antwort.

Und ich rate dir dringend, handle auch danach wenn du

hier

reinschaust!

Verzichte auf natürliche Bedürfnisse, mein ernst gemeinter Rat, verzichte!
Mir gefällt nur das Lied.

Hach, was mach ich bloß, jetzt bist du erst recht neugierig geworden....  also ich kann nichts dafür, wollte dir nur die Möglichkeit nicht vorenthalten, ein Liedlein erfinden zu können, es zu gestalten und zu genießen.


Nickname 07.04.2005, 23.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

*gottseidank*


Die Saison für echte Männer hat wieder begonnen.




Nickname 05.04.2005, 12.12 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

habt ihr es bemerkt? ;o)

 

Heute war ein besonderes Datum




Ich hab´s mit solchen Zahlen. Als ich noch brav den Heimtrainer benützte, strampelte ich immer bis zu einer symmetrischen Zahl. Manchmal war der Weg sehr kurz, manchmal lang genug... *gg* Jedenfalls war ich damals schlanker....


Nickname 03.04.2005, 21.31 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Osterflash




--> klick <--

Was tut man nicht alles für seine Gäste ;-))




Heute habe ich große Schwierigkeiten mit dem PC gehabt. Entweder die Maus funktionierte nach dem Hochfahren nur ein paar Sekunden und war dann deaktiviert, oder die Tastatur desgleichen. Das war jetzt mein 5. Versuch ich staune selbst, dass es jetzt klappte. Vermutlich muss ich den Compi in den nächsten Tagen zum Onkel Doktor schicken.

Auch folgende Fehlermeldung erscheint manchmal:
Generic Host Process for Win32 Services weist ein Problem auf
Problemsignatur
szAppName: svchost.exe  szAppVer : 0.0.0.0

Sagt das jemandem was?

Nickname 27.03.2005, 14.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Flash! :-)))


Meine Lieblings-Flash-Oster-Postkarte



klick hier

Lautsprecher anschalten nicht vergessen. 

Ich wünsche allen viel Spaß damit!

Tirilli



Nickname 24.03.2005, 00.30 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL