Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: PC-Painting

Kreativ-Stöckchen mit Flame

Luposine hat mich animiert. Bei sowas bin ich dabei! Nur, auf das, was so ein tolles Programm möglich macht, kann ich mich nicht allein beschränken. Also hab ich beim ersten Bild zumindest, mit der Malsoftware weiter gemacht, bis meine Intention erfüllt war. Das zweite Bild wurde aber nur signiert.



z o o m

Karfreitag, auch für so manche Lebenden, immer und überall. Besonders an Frauen dachte ich, an die Frauenhölle in vielen Ländern.




z o o m

Engel

Wer Lust hat, kann mitmachen!

Die Regeln:
1. Stellt ein Flamepicture her.
2. Speichert es ab und präsentiert es in einem Beitrag.
3. Verlinkt auf diesen Beitrag.
4. Sollte kein Ping- oder Trackback ankommen, sagt bitte in den Kommentaren Bescheid, dass ihr mitgemacht habt.
5. Fertig.

Nickname 02.04.2010, 16.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neue Karte für die Ernst Ferstl-Galerie




z o o m

Das Thema eignet sich nach meinem Gefühl auch mal für Abstraktes.
Und genau darauf hatte ich Lust!
Wer etwas erkennen will, möge aus dem Bauch heraus seiner Phantasie freien Lauf lassen! :-)

Mit freundlicher Genehmigung des Autors
Ernst Ferstl

Ernst Ferstl-Galerie

Nickname 19.03.2010, 22.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die ollen Winterwolken, wie sie wirklich sind. :-)




z o o m

Wenn wir an trüben Wintertagen doch manchmal über die Wolkenberge blicken würden, wer weiß... ;-)

Und jetzt sagt ja nicht, dieses Bild wäre männerfeindlich! Es ist nur wolkenmännerfeindlich, gell. Man kann es aber auch so sehen: Die wissen einfach nur besser zu ...äh.. schweben. (Nur um das klarzustellen! *g*)

Nickname 11.02.2010, 14.33 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL