Ausgewählter Beitrag

Nasse Hölle von oben

wiengewittergrafik.jpg

Na, die Wiener haben´s ja grad arg! Der Von Ferdl wird aber wohl nicht sehr bibbern, der mag ja heiße Küsschen.
Ich dagegen mag lieber sanfte Streicheleinheiten und all sowas. Vor solchen Desaster fürcht ich mich, es soll ja eventuell heute Nacht auch bei uns einetschindern!

Nickname 12.07.2008, 21.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von katinka

*gudden morschen*
Wie jetzt?
Meinst der von Ferdl hat das da oben ausgelöst? :oha:

Mal wieder ins Bett krauch ...

vom 13.07.2008, 12.37
5. von Eveline

Hier tschindert nix, hier schüttet's nur...

Frau kann ja durchaus heiß küssen, während sie sanft gestreichelt wird - so als Desaster würde ich das nicht bezeichnen :D

lalalalaaa ;)

vom 13.07.2008, 11.24
4. von Karl

liebe Tirilli, vielen Dank für deinen Besuch und die netten Kommentare,
einen schönen und ruhigen Sonntag wünsche ich dir.
Liebe Grüße,
Karl

vom 13.07.2008, 05.31
3. von Trommlerin

Ach deshalb, drum, zum Rudern braucht man ja kein Wasser. :cool:

Ich geh jetzt zu Glühwürmchens Lichterfest ... :D

vom 12.07.2008, 22.48
Antwort von Nickname:

Genau, du hast es! *ggg*
Wünsche ein gutes Nächtle und dass sich keines der Würmchen auf der Nase bequem macht! ;-)
*winke*


2. von Trommlerin

Ach Tirilli, *lach* wieso braucht sie Wasser, frag ich dich, sie rudert doch im Stoppelfeld!

vom 12.07.2008, 22.34
Antwort von Nickname:

Zum Beispiel für die Figur. pfeil_kl.JPG Boot ausschöpfen! :-D
1. von Trommlerin

... Und an die arme Frau im Boot denkst du gar nicht. Wer weiß, wie weit sie noch rudern muss. :cool:

~~~~
Ich drück die die Daumen, liebe Tirilli,
dass es nicht einetschindert! :-)

Liebe Grüße ~ T ;-)

vom 12.07.2008, 21.19
Antwort von Nickname:

Aber ja doch, ich denke an sie! Schließlich, dann hat sie endlich Wasser unterm Po Boot, nüch? Und son kleiner Blitz soll ja schon bei manchem gewisse Hirnregionen verändert haben, das kommt noch dazu..


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21