Ein Geschenk von Sascha:



Lieber Sascha, ich war sofort aufgebaut!!!!!
Vielen herzlichen Dank!

Seht mal genau hin, das Heinzelmännchen ist mit Frau Schnuzl solidarisch!  Sie ist auch sehr gerührt, auch wenn sie das nicht so zeigen kann.

Allerdings ist Frau Schnuzl inzwischen
eine Rote geworden
und singt ständig die Internationale!
Daher wurde sie von mir gebeten, mal endlich die Schnauze zu halten! (siehe unten.) 

Ansonsten bin ich aber nett zu der frisch gebackenen Linken! Habe ihr einen Stuhl hingestellt, damit sie eine bessere Aussicht hat. Wie es aber bei den Roten leider so ist! Sie sind total undankbar!!



Wer das Biest größer sehen will braucht nur das Foto anzuklicken schon bettelt sie größer um ihre Freiheit!
:-)))))

Nickname 05.08.2005, 17.11| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Na so was ;-))

Zu Hülf, ich habe eine Kuh auf meinem Blog und die kackt auch noch!!



Aber das ist ja noch gar nichts! Wie es aussieht, mag der Herr meine Galerien nicht



Netdisaster! ;o)) gesehen bei Engelbert der es wiederum von Conny hat die es wiederum von....

Nickname 05.08.2005, 12.25| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen

Paradiese gibt´s nicht wirklich

Beim Aufarbeiten meiner Mail-Post stieß ich auf einen Namen, den ich gleich mal ergoogeln musste: Alonisos. Und dieses Bild ließ mich aufseufzen, das schaut ja aus wie das Paradies, dort würde ich gerne viel Zeit verbrigen

Aber wenn man da liest...besonders weiter unten unter "Das Letzte", kommt man schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch wenn die Griechen für mich zu den sympathischsten zählen, ihr Land immer mein Traumziel bleibt, Paradiese gibt´s nicht wirklich. Weil wir nicht dazu veranlagt sind, sie zuzulassen.

Nickname 04.08.2005, 13.54| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

aufgerappelt

Gestern habe ich einfach ausgesetzt. Nichts mehr gemacht und auch niemandem geantwortet. Wundert euch nicht, ich bin manchmal pöse pöse pöse!

Aber:

Es kömmt bald was!



Zunächst ein paar Antworten und dann... ja was wollt ihr denn? Ich hab´ alles ;-))

Nickname 04.08.2005, 13.10| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Den Tag könnte ich streichen....

...wenn nicht ein paar total liebe Mails gekommen wären. Die will ich jetzt beantworten.

Den ganzen Tag hat es geschüttet wie aus Kannen und es war so dunkel wie im November. Ich verbrachte die meiste Zeit dort wo auch der Kaiser von China allein hin musste. Wegen so einer doofen Blasenentzündung, aber nicht schlimm. Und als ich dann zu Therapiezwecken eineinhalb Liter Wasser auf einmal trank, fror es mich als hätte ich Fieber.

Vielleicht auch, weil die erste Panik wegen dem herbstlichen Wetter da ist: Ich HASSE den Herbst und fühle mich am wohlsten, wenn es so etwa 35° hat. Das hat es selten hier und ich denke jeden September ernsthaft darüber nach, gen Süden auszuwandern!

Dabei bleibt es aber immer... bei dem Denken, mein ich.

Vielleicht ist das so, weil ich im heißen Santiago de Chile aufgewachsen bin.

Nickname 03.08.2005, 23.08| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Nicht immer heiter und so weiter...

Mir scheint, es ist Zeit, auch mal wieder etwas über mich zu schreiben.

In den letzten zehn Tagen habe ich sehr zurückgezogen gelebt. Zum ersten Mal in meinem Leben kostete ich das heitere Sommerleben am Wörther See kaum aus.  Es zog mich vor den Computer, da konnte ich wie in einem Schneckenhaus existieren und die Welt da draußen ausblenden. Stundenlang beschäftigte ich mich mit Bildbearbeitungen und redete mir ein, das müsse jetzt erledigt werden. Alles andere rundherum blieb liegen, auch Hausarbeiten und bis auf Zahnarzt und Tierarzt ließ ich alle Termine sausen. Hier im Blog merkte man nichts von meiner eher schlechten Stimmung, obwohl ich mich hier noch nie verstellte, bitte glaubt mir! Hier fühle ich mich halt wohl, liebe es, Beiträge zu machen und genieße die anregenden Kontakte.

Habe ich schon mal erzählt, dass ich eine sehr ernste neben der offensichtlichen heiteren Seite in mir habe? Diese beiden Stimmungen kann ich sogar zugleich haben.... Ist sicher komisch für manche, ihr denkt sicher, entweder oder, hm?

Die meisten kennen mich lustig. Als ich nun die letzten zwei Abende dann doch wieder aus war, erschrak ich über mich selbst. Denn ich konnte zu den vielen heiteren Gesprächen nicht wirklich lachen, stand neben mir und wunderte mich darüber selbst.

Dafür gibt es eigentlich keinen besonderen Grund. Nur, dass ich mich selbst nicht ansehen kann. Seit ich zu rauchen aufgehört habe, und dadurch richtig pummelig geworden bin mag ich meinen Körper noch viel weniger. Mag mich plötzlich nicht mehr schön machen, denke, es ist ja doch sinnlos. Empfinde mein Aussehen regelrecht als Zumutung, und wage mich daher oft nicht raus.

So ist das. Und da nützt leider auch kein Aufrichten. Ich dachte immer schon so, manchmal mehr und manchmal weniger. Und sagen ließ ich mir auch nie was. Wenn ich aber jetzt alte Fotos ansehe, denke ich: Mei wie warst du blöd, warst eh recht ansehlich... Ob ich das in zehn Jahren auch von meinem jetzigen Aussehen denke?

Tja, jetzt wisst ihr meinen Komplex. Ich habe aber sonst nicht sooo viele ;-)) ... nicht mehr :-))

Heute ausnahmsweise mal eine etwas traurige Tirilli.

Nickname 03.08.2005, 16.07| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: bekümmert

abroPO Gruppen6

Ein neues Suchbild, diesmal in der Shoutbox zu finden!
Aber es ist nicht von mir!  Aus Anlass meiner "Käferei" die letzten Tage geschenkt von... ich weiß von wem

 Wieviel Käferpärchen sind da nun....äh glücklich?  Ich hab´s nicht gezählt, muss ja nicht ALLES für euch machen! *g*

Danke lieber Käferich! 

Nickname 03.08.2005, 11.26| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Rätsel

Ich Doooooooooofkopf!!

Hatte doch glatt beim Windows XP die Möglichkeit der Wiederherstellung vergessen! Dadurch hätte ich mir viel Geld ersparen können!
Manche wissen, ich hatte dieses Problem mit plötzlich aufgetretenem riesigen Download, obwohl ich nicht mehr surfte als sonst.
Nun habe ich es gemacht, den Compi genau um einen Monat zurück versetzt! Der Download schaut wieder norrmal aus, was auch  immer normal ist.

Das heißt konkret im Zeitraum von 5 Minuten:

Gesendet: Zwischen 14.000 und 101.000 Bytes

Empfangen: Etwa 16.000 bis 295.000 Bytes

Vorher waren es tagsüber ca. 1,8 MB, also 1.800.000 Bytes und nachts fast das doppelte! (--> Übersee?) Ich muss für Juli 150 Euro Onlinegebühren bezahlen!

Den "Sauger" hatte ich mir trotz stets upgedateten AntiVir und ZoneAlarm eigefangen! Und kein Programm half dagegen, ich hatte viel probiert! Nun werde ich weiter aufpassen, denn die vermutete Lücke im System gibt es ja weiterhin!

Sagt, wie schauen die Zahlen bei euch aus? Ihr könnt in der Taskleiste auf das Zeichen mit den zwei blinkenden Bildschirmen klicken, dann wird die Registerkarte über den Status aufgemacht. Wie gesagt, ich habe 5 Minuten gemessen.

Nickname 02.08.2005, 16.01| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

Roter Käfer... nein kein Auto! :-)

Der da lungerte zwischen den Feuerwanzen herum.


>>  <<


>>  <<

Das ist wohl eher ein Käfer, Wanzen sind doch flacher? Kennt den jemand? Googeln half nichts...

So, jetzt reicht´s! Keine Wanzenoder Käfer mehr.
Ich spiele lieber selbst den flotten Käfer und gehe aus!!! :-))

Nickname 02.08.2005, 15.23| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Feuerwanzens Moral

Antwort für Bea


>>  <<

Hat die Wanze keinen Po
macht sie rum halt anderswo.
Streckt ihr´n Rüssel gern wo rein
saugt sich süßen Nektar fein.

(Der Versuch, diesen Reim zu entschärfen ist trotz äußerster Konzentration leider dann doch misslungen)
:-)

Ähm... Nachtrag

Also eines muss ich sagen, Orgien zu feiern verstehen die aber nicht wie man da in der dritten Reihe sieht. Etwas ungeschickt, oder?

Nickname 02.08.2005, 02.47| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

tirilli-la!

*sing*



Ein Geschenk von Eckehard,  Meister Eckehard! Er aber nennt sich Sascha.

Vielen herzlichen Dank!

Nickname 01.08.2005, 11.59| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unbekümmert

Feuerwanzens Intimitäten...

...finden aber wirklich t o t a l ungehemmt in aller Öffentlichkeit statt... tz tz tz!! Im Visual Diary sah ich das gestern peinlich berührt! Zuerst dachte ich, der Tommy ist aber rücksichtslos mit seiner Kamera! Ich dagegen stellte einen Zweig davor....

>>  <<

auweia, der Zweig hat sich etwas verschoben!
:-D

Nickname 01.08.2005, 02.53| (2/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL | einsortiert in: Fotos