Ausgewählter Beitrag

heute nacht.....

boah, die größte vollgefressendste grauslichste die ich je gesehen habe die schleppt sicher das Blut von Fr. Schnuzl mit sich herum! Oh Graus, sie kommt!!! *Licht anlasse* Decke über die Nase* *japs* Licht an und Fenster offen... das wird irgendwie nichts... hm.
3 Minuten später liege ich mit dieser orangefarbenen Spraydose im Bett. Viertelstunde vergangen, schon vier Uhr nachts... *grummel*
........ . . .
Mönsch, ich wüsste jemand anderen zum Umarmen als so ne blöde Dose!! Du, leg dich nicht mit mir Ebenbild Gottes an!!! Da hast du´s: Pfffffffffff!!! *Luft anhalte* Gräulich parfümiert stinkendenes Zeugs das! *hust* sagt die Gelse noch.

DAS große Erlebnis dieser Nacht: Ich habe noch nie den Todesschrei einer Gelse (sacht ihr Mücke?) gehört. *gg*

Balkontür auf und frieren...... *gähn*

Na, war das nicht ein spannender Beitrag? *sfg*

Nickname 12.09.2006, 13.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

I sog a Goilsn, aber nur wenn ich im befreundeten Ausland bin :D
Frag mal meine Beine was die zu dem Thema sagen:
jetzt juckt der, dann wieder der andere, manchmal auch alle auf einmal...
*pssst* nur ned anjucken!

Wieso die mir immer an die Beine gehen woas I a ned.


Fliegenpatschen haben wir drei und bevor wir ins Bett gehen machen wir die Fenster zu, das Licht an und gehen auf Jagd.Soviel zu den Freuden und Leiden des Campings!

Druck Di, aber pieks Di ned
Busserl
Vodia

vom 12.09.2006, 22.46
4. von Eveline

Sehr spannend :D
... und sehr amüsant :D

Vor allem, wenn ich mir dich grad so vorstell :D *sfg*

*lachweg* :D

vom 12.09.2006, 17.10
3. von Renate

Warum hast du sie nicht einfach mit der Fliegenpatsche erschlagen? Das wär doch ein schnellerer Tod als sie (und dich!) zu vergiften ... ;)
Na ja, aus diesem Kommentar spricht die schlagfertige Schützin und nicht der gefühlsbetonte Stier! :D
Auf jeden Fall wünsch ich dir heute eine ruhigere Nacht!
KNUDDLER
Renate
PS: Inzwischen gibt's bei mir auch ein "Anekdötchen" (jetzt hätt ich fast "...tötchen" geschrieben!)

vom 12.09.2006, 16.14
2. von Burkhard

@ Tirilli
Warum summen Mücken Hier klicken
:D :D :D

vom 12.09.2006, 15.52
1. von bibberle

himmel noch mal :D
da liest man in der top 15 der blogs die überschrift
heute nacht,klickt sie an
und dann geht es nur um blöde mücken ;o)
:D :D :D
*schnell wegduck*

vom 12.09.2006, 15.22

heute nacht.....

boah, die größte vollgefressendste grauslichste die ich je gesehen habe die schleppt sicher das Blut von Fr. Schnuzl mit sich herum! Oh Graus, sie kommt!!! *Licht anlasse* Decke über die Nase* *japs* Licht an und Fenster offen... das wird irgendwie nichts... hm.
3 Minuten später liege ich mit dieser orangefarbenen Spraydose im Bett. Viertelstunde vergangen, schon vier Uhr nachts... *grummel*
........ . . .
Mönsch, ich wüsste jemand anderen zum Umarmen als so ne blöde Dose!! Du, leg dich nicht mit mir Ebenbild Gottes an!!! Da hast du´s: Pfffffffffff!!! *Luft anhalte* Gräulich parfümiert stinkendenes Zeugs das! *hust* sagt die Gelse noch.

DAS große Erlebnis dieser Nacht: Ich habe noch nie den Todesschrei einer Gelse (sacht ihr Mücke?) gehört. *gg*

Balkontür auf und frieren...... *gähn*

Na, war das nicht ein spannender Beitrag? *sfg*

Nickname 12.09.2006, 13.50| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen

Das kleine Glück des Alltags

maed_hund1_400.jpg
zoom

maed_hund3_400.jpg

Wer kein Tier hat weiß nicht, wie sehr es einen mit diesem kleinen Glück beschenkt.
Aber hier sieht man es, oder?

Nickname 12.09.2006, 12.02| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Fahrenheit 9/11 von Michael Moore

Heute habe ich diesen Film über die Machenschaften des Bush-Klüngels endlich auch gesehen.
Er erweckte viele Gefühle gleichzeitig. Abscheu, Ekel, Verachtung, Empörung, Spott, Kopfschütteln, Mitleid und ein Gefühl von resignierender Hilflosigkeit. Diese Gefühle ließen zugegebenermassen die vorhandene Polemik vergessen, mehr noch, sie tat wohl, obwohl ich das sonst eher ablehne.
Eine kleine Befriedigung von Rachegefühlen empfand ich bei der Vorstellung, dass der mir widerwärtige Bush samt seinen Polithaien hoffentlich auch mal zugesehen hat.
Ein wirkungsvoller Film.
Und trotzdem, die amerikanischen Durchschnittswähler mit ihrer niedrigen politischen Bildung, besonders was das Ausland betrifft, werden wohl gleich wieder vergessen haben. Sie werden dieser politischen Mafia weiterhin ausgeliefert sein, zu virtuos versteht sie es, die Menschen mit der richtigen Dosis aus Patriotismus und Angst niederzudrücken bis sie blöde werden.

Nickname 12.09.2006, 02.30| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: politisch

1. Schultag

trine_notiz.jpgPfff, das Schuljahr zieht sich! ;-)

Nickname 11.09.2006, 18.09| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen

Bora

Gestern waren wir umsonst an den nördlichsten Zipfel von Rab gefahren um von dort aus die Heimreise anzutreten. "the ferry does not go because a wind" stand bei der Kassa. :-) :-/ Die denken wohl, keiner weiß was Bora ist! Wir waren frustriert, wollten wir doch nach Krk übersetzen um die viel längere Fahrt über die Küstenstraße zu vermeiden. Von der Bora war nichts zu sehen!

Beweisfoto:

faehre_rabkrk.jpg

"Öhm, die woll´n sich doch nicht etwa drücken?" grummelten wir Landratten. Also wieder nach Süden zur anderen Fähre und dem prognostizierten Stau von 6 Kilometern zu. War nicht. Bora auch nicht. Dafür eine Einparkfolter für Tirilli:

faehre_eingeparkt_kl.jpg

Ich hab mit treuherzigem Augenaufschlag gleich gesagt, dass ich nicht gut bin im einparken und rückwärts fahren könne ich auch nur so lala. (Nach vorne bin ich gut! Jawohl!) Gleich alle drei Einweiser kümmerten sich mit viel Inbrunst um mich. *g* "Mehr einschlagen!" *pfiffe* "vor, vor, vor, vor!" Der Zeigefinger des scheenen Mannes auf dem Bild krümmte sich so rhythmisch, dass der heute sicher Muskelkater hat. Ich gaanz langsam und nicht genug eingeschlagen.. Und so weiter immer heiter.... *g*
Hach, hat DAS denen und allen anderen zuschauenden Männern Spaß gemacht!! Ich sag euch, so ein überschwängliches freundliches Winken, wie ich bei der Abfahrt von den drei Kapos bekommen habe, bekam sonst KEINE!!!! *ggg*

Außerdem, die konnten wiedermal die Klappe nicht zumachen. Nein, nicht die, die wirkliche!

Beweisfoto:

faehre_kl_offen400.jpg

Seht ihr? Immer wieder schwappte eine Welle über, das Auto ist ganz nass! Das war vorne! Hinten sah es übrigens genau so aus!

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, die Bora sollte eigentlich das Thema sein.
Also die war doch da. Zwischen Rab und Krk raste sie wie eine Furie die Berge hinunter. Sie knallte unsanft auf´s Wasser und färbte es im Sonnenuntergang orange.

bora10kl.jpg

Den Sonnenuntergang habe ich natürlich auch. Ihr ahntet es? lautlachend_durchs.gif
Sogar in Wallpaper-Größe:
 



z o o m

Überhaupt, es war der Urlaub der Sonnenuntergänge. Etwa 100 Fotos hab ich davon. Puh, was mach ich damit... *g*
Vielleicht für die dunkle Jahreszeit aufheben?

Nickname 10.09.2006, 21.22| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Grüß euch!!

Nach 8 Stunden Fahrt (zwar nur 368 km, aber kaum Autobahn) bin ich todmüde aber glücklich wieder da. Euch bleibt auch nix erspart, gell! ;-)

Über die vielen und lustigen Kommentare habe ich mich riesig gefreut!!! DANKE!!!

trine_rab.jpg

So war´s.
lautlachend_durchs.gif

Das Ganze hatte nur einen Haken: Ihr habt mir gefehlt! ;o)

Nickname 10.09.2006, 04.11| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

2026
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Blogstatistik
Einträge ges.: 4575
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 20892
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 7868