TirilliRegina, du bist UNGLAUBLICH! Kein anderer würde das sehen! Ich bin immer wieder erstaunt! DANKE!
7.12.2024-1:00 ReginaTataaa!
Kommentar 20500 ist da!
6.12.2024-23:04 ReginaLieber Herr VonFerdl!
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag!
Viel Spaß heute beim
Kerzen auspusten und alles
Gute im neuen Lebensjahr!
16.11.2024-16:11 TirilliRegina, du bist immer wieder erstaunlich!
8.10.2024-0:21 ReginaHallo Geburtstagskind!
Hoffentlich geht es dir gut.
Falls du hier noch mitliest:
Happy Birthday und alles
Liebe und Gute zum Runden!
3.10.2024-3:00
Hier klicken
Dieser offene Brief eines Internisten sagt genauso viel wie das Interview mit Jane Burgermeister (das findet man in you tube) - Dieser sogenannte Massentest ist mehr als nur ein Test das ist schon an die Grenze zum Genozid. Ich lasse mich auf keinen Fall impfen. Habe vor zwei Jahren auch auf die Panikmacher der Pharmaindustrie reagiert und mich gegen FSME impfen lassen - habe bis heute Probleme und einen sogenannten oder Impfschaden der mich in die Nähe eines Herzinfarktes gebracht hat.
Es wurde damals nie ein Wort über die Nebenwirkungen fallen gelassen und heute muss man solche Sendungen ansehen oder über you tube herausfinden oder im Internet stöbern. Es ist traurig. Was mich cor allem irritiert sind die Hinweise auf Schwangere und Kinder dass die geimpft werden sollen. Was Anette gesagt hat das mit den Nanochips glaube ich auch nicht - diese Aussage stammt von Jane Burgermeister. Aber was nicht schön ist das nach zwei Seiten hin Panik geschürt wird.
Ich wünsche jedem der sich für oder gegen die Impfung entscheidet dass er oder sie den richtigen Schritt gewählt hat. In einem Jahr werden wir mehr wissen.........
Wünsche gute Gesundheit allen und starke Nerven.
vom 10.11.2009, 09.23
Hallo Gillian!
Danke für den tollen Link!
Einer meinte dazu:
Einige Aussagen, die da fielen, sind nach meiner Meinung Unsinn. Zum Beispiel die, dass Noxen keine Schwellenwerte haben und daher immer schädlich sind.
Wenn das so wäre, dann wäre jede Amalgamfüllung auf lange Sicht tödlich, jeglicher Atemzug - selbst von Gebirgsluft - schädlich (denn es gibt keine Atemluft ohne Noxen)
.....
Ich habe natürlich keine Ahnung von der Materie und kann nur von hier und dort etwas aufschnappen. Meine derzeitige Meinung ist: Misstrauisch bleiben!
Jemand sagte auch, der A/H1N1 von 1918 war erst bei der dritten Grippewelle so gefährlich. Hm... Wir sind halt auf Infos angewiesen, jeder muss sich daraus selbst seine Schlüsse ziehen, leider kann man ja niemandem ganz trauen.
Liebe Grüße!