Ausgewählter Beitrag

Jubilarin


Mit heutigem Tag bin ich 1 Jahr rauchfrei.
   

Das sagt übrigens eine, die 90% ihres Erwachsenenlebens arg gepofelt und gestunken hat. 

Dafür schleppe ich jetzt halt 10 kg mehr mit mir rum. Das muss noch... uff.

Nickname 10.02.2019, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

ich gratuliere dir! du bist SUUUUUUPER!!!!! :D

vom 12.02.2019, 10.47
Antwort von Nickname:

An alle:
Dankeschööööööön!! 
Ihr seid sehr nett, lieb und freundlich!
(Bin eh ein bissl stolz.)
Leider krieg ich das Hungern noch nicht hin, nöl! Aber 30 Minuten gehen am Tag, trotz leichter Schmerzen, das mach ich gerade brav.
4. von Anouk

Da kannst du stolz auf dich sein. Mein Mann hat es Gott sei Dank auch geschafft. Weiterhin alles Gute. LG

vom 11.02.2019, 13.33
3. von Josi

Glückwunsch!!!
Das mit dem Gewicht legt sich. Ist bei allen so. Denke mal, dass Du jetzt nicht ersatzweise zur Schokolade gegriffen hast *gg*

GLG von der Nordsee

vom 11.02.2019, 05.33
2. von Regina

Das ist eine tolle Leistung! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, Tirilli! :-) Ich gratuliere und wünsche dir, dass rauchen nie mehr ein Thema für dich sein wird.
Wegen der paar Kilo… wenn du es schaffst, jeden Monat 1 Kilo weniger auf die Waage zu bringen, dann kannst du dir im Advent wieder ohne Bedenken die Weihnachtsbäckerei schmecken lassen. :D
Also, wenn das kein Ansporn ist! ;-)
Gutes Gelingen!


vom 11.02.2019, 02.17
1. von Frohlein Kathy

Der Hammer!!!! :D :D :D :D :D . STAAARK!!!!!!!
Ich freue mich soooo für Dich :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D
Was für eine tolle Nachricht :) .
Der gesundheitliche Gewinn als Nichtraucher ist immernoch größer als die 10 kg mehr auf den Rippen....
Stress dich jetzt bütte nicht wegen dem Gewicht, solange du dich wohl fühlst ist alles im Lot .
Ich freu mich so ..ich freu mich so :D :D :D
Hugggggggggeeeeeeelllllllllllllllssssssss

was für 'ne Leistung :) *stolz bün auf düch*

vom 10.02.2019, 23.26

Jubilarin


Mit heutigem Tag bin ich 1 Jahr rauchfrei.
   

Das sagt übrigens eine, die 90% ihres Erwachsenenlebens arg gepofelt und gestunken hat. 

Dafür schleppe ich jetzt halt 10 kg mehr mit mir rum. Das muss noch... uff.

Nickname 10.02.2019, 22.48| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

un-er-hört! pfff.....

Frohlein Kathy hat was kritisiert. Er meint, ich sei mit meinem letzten Bild nicht ehrlich genug gewesen. Weil ich doch schrieb, ich hätte zugenommen!
Aufgrund seiner übergroßen Sittlichkeit ermahnte ihn sein Gewissen, bei mir mehr Wahrhaftigkeit einzufordern. Misstrauisch wie er nun mal ist, hatte er sich dann gleich selbst darum gekümmert. Genauer gesagt, er pinselte mal hin, was für IHN die Wahrheit sein müsste! Und dann hat er mich auch noch frisiert! Unglaublich das!

Jetzt frage ich meine massenhaften und so geschätzten Besucher: Muss ich mir DAS gefallen lassen???



  

Nickname 01.02.2019, 16.34| (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unbekümmert

Ich bin noch.

Wenn ein Blogger nie etwas von sich selbst erzählt wird er für seine Leser unweigerlich allmählich zum Phantom.

Diesmal halt nicht Phantom der Opa in Europa,
sondern Phantom vom Blog! (Fast nie im Rock.)
Da ich phantomuntauglich bin, zog mich´s mal wieder hierher hin.
Ich zeig euch was ich tu... jetzt wisst ihr auch, wozu...!


Also... ähm.

Also ich tu nichts. Körperlich. Oder ganz wenig. 2 bis 5 km am Heimtrainer, 70 Doppelschritte am Stepper samt Gummibändern für die Schultern und an irgend so einem Dingsda 3 min Laufbewegung. Hätte ich vor. Alle drei schaff ich aber nie!
Es ist ja so, dass ich seit September kaum mal mehr als das Nötigste gegangen war.

Der Fersensporn hatte mir das verlitten, äh, verleidet.
Beim Pfefferkorn, wir litten! (Ich also leidend.)
Doch nur beim steten Tritt! Füße hoch machte froh, nicht fit.
Jedoch hier im Gebäude... nichts als... Freude!


Pfff, dichten wird auch immer schwerer.
Inzwischen humpel ich nicht mehr. Wohl dank dem fränkischen Retterspitz, von einer sehr geschätzten Fränkin angepriesen, tut´s nur noch wenig weh. Und vielleicht half da auch das uralte "Pferdewaschwasser" 
Wahr aber ist: Es ging mir trotzdem blendend! Besser kann es einem kaum gehen! Nur dicker bin ich geworden, ganz arg! Ist man seelisch ausgeglichen und zufrieden, können solche Kleinigkeiten aber nicht belasten.

Ich habe Zeit, das zu vertiefen, was mir grad entgegenkommt. Ganz viel beschäftige ich mich mit dem Versuch, die Welt besser zu verstehen. Und ich befasste mich intensiv mit anderer Leben. Mit Berühmtheiten in der Kulturwelt. Mir kommt vor, auch so kann man vom Wesen der Welt mehr begreifen. Da war zum Beispiel Christine Lavant, die Kärntner Lyrikerin. Und Alma Mahler-Werfel, da bin ich noch nicht durch. Dann wieder hier was, zum Beispiel eine faszinierende Vogelart, dort was, die elende österreichische Politik, Theater... Und natürlich die Freunde.

Und blödeln, sei´s mit Katz und Laus
tu ich sogar auch gern zu Haus.


Nickname 29.01.2019, 23.12| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unbekümmert

Wo bleibt denn diese Trulli....

… fragt ihr euch?

Kann ich euch gerne zeigen.

Ich hänge ab. Aber immer wieder gibt es Spielverderber!

Deswegen hab ich noch nicht genug abgehängt.

Nickname 14.01.2019, 01.13| (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

2026
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Blogstatistik
Einträge ges.: 4574
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 20890
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 7862