Einen Gehweg habe ich mit dem Akku-Rasenmäherchen zwar durchgearbeitet, viel mehr aber nicht, naja, also beim Häuschen noch ein bisschen mehr. Von Ferdlchen abwartend, der soll dann.
Bin, das Rippchen mit eingeschlossen, seit 8 Wochen krank, zur Zeit Infusionen, die finde ich aber übertrieben, es geht eh so halbwegs. Nur, für den Garten bleibt halt nur 1 Stunde Kraft am Tag.
Falls wer fragen will was ist, es sind halt irgendwelche Entzündungen im Körperchen. Mit untypischem Harnweginfektchen fings an und nu ist halt die Oberschenkelmuskulatur ein wenig zickig. Na und. Ich bin gut drauf! Und nur darauf kommt es an.
Kaum verlasse ich mal kurz die Liege, liegt schon Frl. Tschutschinella drauf. Nur um mich zu frotzeln! Das liebt sie. Pfff...
Nun aber! Wieder sah ich welche, die die Abstandsregeln nicht einhalten! Guckt mal da, ist doch unerhört:
Pfff….!
dein garten ist einfach wunderschön! hier darf alles wachsen und die bienchen und insekten können wunderbar leben drinnen. du und die kleine tschutschi auch - auf der liege inmitten im grünen und blühenden.
schon ein schock, wie lange du schon krank herumlaborieren mußt, das tut mir echt leid für dich und hoffentlich ist bald schluß und du wirst schnell gesund, was ich dir von herzen wünsche!
liebe besserungswünsche und liebe grüße
vom 04.06.2020, 10.38