Ausgewählter Beitrag

Ein gerührtes...

Nickname 01.05.2021, 15.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Regina

Haha, Don Quichotte lässt grüßen :D jetzt brauchen die Wichtel nur noch eine Windmühle bauen! :D

vom 10.05.2021, 22.45
16. von Kathy

:nachdenk: Nur mir? hmm ...

Oder wie der Berliner sagen würden: Wattn , wiesodn für mich! Ick bin doch nich alleene off da Weeelt!

@Regina: wieso weißtn du das alles? +-)

*dem Emoti aufm Ferdl mal nen Schubser geb und Tirilli den pinken BH reicht* Soviel Nacktheit beschüchtert mich -.-

vom 10.05.2021, 20.59
15. von Regina

@Kathy
Ich glaube nicht, dass ein Mandala geplant ist. Tirilli hat sich deine Blütenblätter-Kunstwerken zum Vorbild genommen, weil sie dir eine besondere Freude machen wollte. :-)
“Wäre det nich wundascheen?“ – Ok, das ist jetzt eine andere Kunstrichtung. :D

vom 10.05.2021, 18.54
14. von Kathy

Ich überlege schon die ganze Zeit ob die Blütenblätter der Beginn eines Blütenblatt Mandalas sind.
Das wäre schän! ermm schön .. tschulligung :-)

vom 09.05.2021, 20.43
13. von Regina

Wenn der Ritter bloß nicht durch die schön gerichteten Gartenbeete galoppiert! :oha:

vom 08.05.2021, 00.17
12. von Kathy

lol @Regina
:D
Jaaa, bestätigt in vielen Dingen : wohlgenährt, immer ungünstig positioniert, große Nase, Eisbaden jay!!, Waldbaden jup!, usw heiter ...


Aber jetzt ist es unverkennbar, wer es ist. Bei pinkfarbenen Stringtangas :clown: fragt sich sogar Ritter Emotie, ob sich die Suche nach dem Karo Herz und der Kampf gegen das Drachen Quietsche Entchen und dem Riesen-Wichtel wirklich lohnt :clown: :clown: :clown:

...das sieht so nach Terry Pratchett Roman aus *lol*

:nachdenk:
Oder ist das Evi auf Jose, die Tii nur aus ihrer misslichen Lage befreien will. :-S

vom 06.05.2021, 16.38
11. von Regina

@Kathy
:D da fühlst du dich gleich bestätigt, gell? :D

vom 06.05.2021, 01.03
10. von Kathy

@Regina
Oooh, mei :oha: , wie konnte ICH nur den Jänner Header vom letzten Jahr vergessen :oha: . Aber wenn sie sich HINTER dem Header versteckt hat, konnte ich sie ja nicht sehen :clown: .
Es könnte ja auch ein wohlgenährter Waldwichtel sein in einer etwas ungünstigen Pose, zu nah ran fotografiert ( das vergrößert auch Nasen ) :clown: .
Es soll Leute geben, die Eisbaden lieben. Vielleicht macht sie ja auch nur Waldbaden.

Zu Tirilli rüberblinzelt: Siehste :D , ich bin hier nicht die Einzige Inselbegabte :D


vom 04.05.2021, 11.58
9. von Regina

@Kathy
Wärs für ein genüssliches Bad im Bächlein nicht ebenso zu kalt, wie für das Kalte Buffet? ;-)
Ich würde die Frisur und den Po eindeutig einer „Sie“ zuordnen. Außerdem kenne ich sie, die hat sich voriges Jahr hinter dem Jänner- Header versteckt. :D

vom 04.05.2021, 01.30
8. von Kathy

:nachdenk:
@Regina
Woran machst du fest, dass das Nackedei eine Sie ist? :-S

Für mich sieht das nicht mal nach fensterln aus, eher nach einem genüßlichen Bad im Bächlein :-) .

vom 03.05.2021, 13.22
7. von Regina

@Kathy
Ich dachte, du wärst für Gleichberechtigung! :D

vom 03.05.2021, 02.00
6. von Kathy

Und PS:
Das kalte Buffett hat man reintragen müssen, damit es draußen nicht gefriert, so :-)

vom 02.05.2021, 23.06
5. von Kathy

@Regina
:D Die? Ich dachte immer, nur die Mannsbilder leitern.

:-S *seufz* Ich bin so altmodisch -.- .

vom 02.05.2021, 23.02
4. von Regina

@Bärenmani
da haben wir vorhin wohl gleichzeitig an Tirilli gedacht. :-)

Eigentlich hätten die Wichtel anlässlich Tirillis Ehrentag ein Kaltes Buffet aufbauen sollen, da hätte es dann auch Sektgläser gegeben... :D

vom 02.05.2021, 19.16
3. von Bärenmami

Eigentlich ist es an uns, danke zu sagen für diese tolle Seite hier, die Bilder, Fotos und Anregungen, den Austausch.
Und ich schließe mich @Kathy an:
Hoffe, die Impfung ist ausgestanden.
Mich hat Astra einen Tag ausgeknockt, aber ich bin unendlich dankbar, im hiesigen Impflotto einen Glückstreffer gelandet zu haben. Nun scheint die Familie nicht mehr ganz so weit entfernt zu sein.
So ein Schlückchen Sekt würde ich auch nicht verachten. Ich sehr da oben aber keine Gläser...
:oha:

vom 02.05.2021, 18.57
2. von Regina

Ein „geschütteltes“ bitte sehr, liebe Tirilli! ;-)
Ich hoffe auch, dass Du die Impfung gut vertragen hast und gesund und munter feiern konntest. :-)

@Kathy
Ja, es ist eindeutig zu kalt, um nackig durch die Gegend zu rennen… aber ich glaube nicht, dass die das freiwillig macht. Ich vermute, sie ist erwischt worden und musste schnell über die Leiter flüchten… :-S

vom 02.05.2021, 18.57
1. von Kathy

Ist noch was Sekt übrig? :cool:

In Wirklichkeit hoffe ich, dass die Impfung dich nicht all zu sehr umgehaun hat. Und du deswegen doppelten Grund zum feiern hattest :-) .
( Dem Nackedei da was zum Anziehn reicht. 's ist schlichtweg noch zu kalt hier.)

vom 02.05.2021, 11.53


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21