Ausgewählter Beitrag

Kurz...

Danke Bärenmami, für dieses Vergnügen, dein tolles Gedicht zu lesen! 

Ich fahre morgen für eine Woche nach Kroatien, genau dann wenn dort eine Woche lang Schlechtwetter ist, nöööööööl. Haben wir mal Pech gehabt.
Von Ferdl hütet diesmal das Haus nicht, sondern jemand anderes. Ich habe zu putzen und zu packen, daher nur dies.

Bis bald ihr Lieben!

Nickname 13.09.2021, 11.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Regina

@ Kathy
Oh, das hört sich (bzw. liest sich) so an, als ob die Auswirkungen der Fitness Kur noch nachklingen... :D

vom 25.09.2021, 19.40
6. von Kathy

@Regina

Ich glaube meine Partyzeiten sind eh vorbei. Das stressfreie Leben eines Faultiers liegt mir mehr. :-)

vom 21.09.2021, 16.54
5. von Regina

@ Kathy
Oh, dann hat uns Tirilli wohl nur vorgewarnt, dass es diesmal nix mit Partyfeiern wird. :D

vom 17.09.2021, 11.34
4. von Kathy

@Regina
Ich dachte DUU hütest das Haus von Tirilli :oha:
:D Richtig schöner heißer Altweibersommer hier bei mir, da brauche ich nicht mit nach Kroatien :D .

vom 16.09.2021, 15.13
3. von Regina

@ Hallo Kathy :-)
Wo bist du? Bist du vielleicht mit Tirilli unterwegs? :cool:
Oder hütest du Kätzchen und Haus, weil Herr VonFerdl diesmal nach Kroatien mitgefahren ist? :nachdenk:

vom 16.09.2021, 11.53
2. von Rita die Spätzin

Bist ja schon angekommen, wünsch Dir einen wunderbaren Aufenthalt und komm gut wieder in Dein Zuhause!

vom 15.09.2021, 09.47
1. von Regina

Gute Reise, liebe Tirilli, und schöne Tage in Kroatien, auch wenn das Wetter vielleicht nicht so perfekt sein sollte! :-)

vom 13.09.2021, 12.58


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21