Ausgewählter Beitrag

Kathys Leid zur Zeit.

(Aber meine Freude)

Im See da schwimmt nur Tirilli
Ich schwimm im Sommer leider nie
Kein saub'res Wasser gibt's da mehr
und sparen müssen wir das sehr
Der Garten dürr, das Gras verbrannt
man hats gar nicht mehr in der Hand
was noch wachsen kann und soll
Alles stöhnt nur schmerzensvoll
Selbst Leben was den Süden liebt.
betet zum Himmel, dass es Regen gibt
Und tief in meinem Sommerloch
doch doch doch
bleib ich im kühlen Schatten
und denk, ob wir das jemals so arg hatten

Ich bleibe dort
in einem fort
bis der Wahnsinn endet
und das Blatt sich wendet

c Kathy

Danke Kathy!!! 

Ich kann mir einen Sommer ohne Schwimmen gar nicht vorstellen! Oh welch undenkbarer Graus! Schwimmen ist für mich das Schönste. Unser See ist warm und hat außerdem Trinkwasserqualität. Und Freizugänge zum See gibt es auch. Ich bin dafür so dankbar! Aber dafür leide ich in unseren kaltnassen Nebelmonaten.

Ein... zugegeben, sehr kleines Trösterchen für solche, die nicht zum Schwimmen kommen:

Nickname 18.08.2022, 00.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Regina

@Kathy
Aha... ja genau, so ist (war) es wohl :-!
Mit so einem Nest auf dem Kopf kann ich mir schon vorstellen, dass man alt ausschaut... :D :D

vom 26.08.2022, 19.20
13. von Kathy

@Regina, das glaube ich nicht. Wo soll denn der Schlamm herkommen , wenn der Buchstabensee Trinkwasser- See ist, hmm?

Das ist das Nest der Blesskükenhühner :-!

vom 26.08.2022, 16.32
12. von Regina

@Kathy
Das schaut nur so aus wie eine Wasserratte… das ist der Knoten von einem Haarnetz, denn darunter ist eine Schlammpackung für die Haare... :D :clown:

vom 26.08.2022, 10.44
11. von Kahty

Jaa, wirklich!
Ein bischen Moos setzten wir ja allle im Alter an Aber!
Ich glaube sogar zu erkennen, dass sich da eine Wasserrrate oder ein Biber ein Nest in der schilfigen Haarpracht gebaut hat. :oha: :oha: :oha:

vom 21.08.2022, 12.12
10. von Regina

@Kathy
Du hast mich so geschockt, dass ich bei deinen Namen die Wechstaben verbuchselt habe! :oha:

vom 21.08.2022, 00.54
9. von Regina

@Kahty
Ach du liebe Zeit! Kahty, meinst du wirklich? :oha:

vom 21.08.2022, 00.49
8. von Kathy

@Regina

Schau mal auf das Bild darunter, da siehst du was Naturdüngung mit deinem Körper macht! :oha: :oha: :oha:

vom 21.08.2022, 00.35
7. von Kathy

Mag sein 8-) ... trotzdem: Nein Danke zur Naturdüngung meines Körpers!
:c:

vom 21.08.2022, 00.32
6. von Regina

Ich glaube, Kathy kann aus ihrem Sommerloch gar nicht erkennen, wie schön klar das Wasser ist. ;-)

vom 21.08.2022, 00.10
5. von Tirilli

Das ist Naturdünger in Nanomengen, Mönsch!! Du ghörst dringend mal in so ne Natur gschupft, echt jetzt. 8-)

vom 20.08.2022, 22.46
4. von Kathy

Wenn sie wenigstens nur pupen würden , aber die machen da noch viel Schlimmeres! 8-)

vom 20.08.2022, 12.37
3. von Tirilli

:c: Unsere Blesshühner pupen nicht!!!! :wut:

vom 20.08.2022, 01.19
2. von Kathy

In der Pfütze würde ich aber auch nicht schwimmen wollen, zusammen mit den Enten, die da rein pupen. :-(

vom 19.08.2022, 20.11
1. von Kathy

Wir leiden wirklich schlimm unter der Dürre. :-(

vom 18.08.2022, 00.33


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21