Ausgewählter Beitrag

O ohhh



Drei neue Puper! Mist aber auch! Wortwörtlich!



Und hässlich sind sie, die Blesshuhnküken! Hach, so arm. 

Nickname 24.08.2022, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kathy

:-!
Genauso machen wir's @Regina.
Umso mehr haben wir dann im Herbst von all den Sommerfotos ... und schwupps di wupps, haste nicht gesehen, retten wir uns so über den Winter zum Frühling hin . :D
Perfekt!
*Tirilli zum See hinstubbst* :D

vom 06.09.2022, 22.54
11. von Regina

Du hast recht @Kathy, gönnen wir Tirilli noch den Spätsommer zu genießen :cool: ...und stubbsen wir sie vorläufig nur zu den Buchstaben im See. :D

vom 06.09.2022, 13.49
10. von Kathy

:D
wird schon @Regina.
Spätestens wenn der ungeliebte Herbst mit Nüssen nach ihr schmeißt, und Blätter auf sie rieseln lässt um sie zu necken. Lass sie noch den restlichen Sommer genießen ;-)

vom 05.09.2022, 22.06
9. von Regina

@Kathy
Hoffentlich schaut Tirilli da überhaupt noch herein, sonst helfen unsere ganzen Stubbser nichts... ;-)

vom 05.09.2022, 13.59
Antwort von Nickname:

Doch, doch, aber so milde Stuppser wirken bei mir nur äußerst spärlich. 
8. von Kathy

@Regina
Ahahahaha .. :D :D :D :D
natürlich nicht ...!!! Es ist doch ein Naturgesetz, dass sich die Lebewesen immer an ihre Umgebung anpassen.
Mittlerweile haben die Küken sich bestimmt schon dem Buchstabensee angepasst :D und sind voller Wörter.
*STUBBS! STUBBS!! * :)

vom 05.09.2022, 00.03
7. von Regina

So, @Tirilli, und nun stubbse ich dich auch ganz sanft an, damit du uns das Zuhause vom hässlich-herzigen Blesshuhnküken und seiner Familie zeigst. +-)

vom 03.09.2022, 02.47
6. von Regina

Ob das Blesshuhnküken auch so einen interessanten blonden Flaum hätte, wenn sein Nest nicht auf Tirillis Kopf gewesen wäre? :D

vom 03.09.2022, 02.42
5. von Kathy

Hoffentlich kommen sie bald wieder, die edlen Schwäne. :(
Ich hoffe nur, dass der Buchstabensee noch lange paradisisch bleibt. Wenn Fauna und Flora sich verändern, ist dies meist kein gutes Zeichen. :-(

Fische pupen aus dem Mund, das ist meistens nur Luft und daher nicht sooo schlümm. Blub!

*ganz sanft den masochüstüschen Stubbser gibt*

vom 27.08.2022, 12.48
4. von Tirilli

Bitte gebt mir mal einen Tritt. *masochistüsch bün* Danach zeige ich, wo das ist. NICHT im Buchstabenparadiesgewässer! Dort sind nämlich zu wenig Entchen, Haubentaucherchen und Blesshühner drin! Und erstmalig seit ich hier wohne, sind in den Buchten wo ich schwimme keine Schwäne! Gar keine!! :-( Aber immerhin pupen dort noch viele Fische...

vom 27.08.2022, 00.11
3. von Kathy

Und das sind nur die 3 Neuen an deiner Stelle.
Der Buchstabensee hat jetzt bestimmt hunderte von diesen kleinen Monstern. Aber , nagut . Ich will mal glauben, dass der Buchstabensee *Trink* wasser Qualität hat. ..!

vom 25.08.2022, 23.43
2. von Regina

Oh Schreck!!! :oha:
Jetzt will das Küken wohl beweisen, dass es wirklich hässlich ist. :D

vom 25.08.2022, 18.23
1. von Regina

Das Wasser sieht aber trotz Mist schön klar aus… vielleicht ja gerade durch die neuen Pupser!? :D Die hässlichen Küken sind trotzdem herzig und irgendwann sind sie dann so schön wie die Frau Mama. :)

vom 24.08.2022, 23.59


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21