Ausgewählter Beitrag
Eiszapfengalerie
Ein Klick auf das Bild vergrößert
und schließt es dann auch wieder.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist eine kleine Auswahl der Fotos die mir am meisten zusagen.
Ich habe die Farben nicht manipuliert, durch den Sonnenuntergang waren die Zapfen so farbig! Manchmal fast zu orange und ich schaffte nicht, wenn es nötig schien, dezent abzuschwächen da der Himmel dann fad wurde.
Welches Bild hier gefällt dir am besten oder findest du am wenigsten schön? Oder gefällt dir gar ein anderes aus der Galerie besser?
Deine Antwort interessiert mich sehr, schon mal vielen Dank für dein Interesse und die eventuelle Antwort!
:Danke lieber Lupo, ich mag es auch sehr. Sehr interessant für mich, was ausgesucht wird, danke für deine Meinung!
Hast du eine Fortsetzung zu deinem sehr interessanten Link?
lg.!
:
:Vielen Dank für das große Sternchen liebe Kelly! Und besonders danke dass du unverfälscht sagst! Ich fürchtete schon, man glaubt mir das nicht, aber so, ganz genau so war es.
Liebe Grüßchen Frau Bootsmann Kelly!
:Ich dachte schon, alle werde die Nr. 1 wählen weil jeder Sehnsucht nach schönem Wetter hat. Nummer 5 ist wie eine Höhle, gell? Dabei stand ich nur am Balkon.
Bilderteilen stimmt irgendwie nicht ganz, die Freude macht ihr mir mit eurer Reaktion!!Vielen Dank liebe Christine, deine Einträge freuen mich immer sehr!
:Ach liebe Bärenmami, da gibts doch keine Forderungen! Nur Wünsche *ggg* Und die hast du mir mit deiner Reaktion mehr als erfült!
Sei herzlich umarmt!
:
:Liebe Beate, bist du denn auch aus einer Gegend wo ständig schlechtes Wetter war? Ich dachte, nördlich von Kärnten wäre es besser. Ich habe einfach losgeknipst und dann die Bilder teilweise beschnitten. Ich wette, du machst wunderschöne Bilder wenn du es nur tust. Das kommt mir genau so vor wie wenn jemand sagt er sei unmusikalisch. Dann ist es meist so, dass das Talent durch unbedachte Äußerungen in der Kindheit verschüttet wurde. Blöde Erwachsene.....
Danke für deinen lieben Eintrag!
:Danke vielmals! Es freut mich sehr, deine Meinung zu hören es ist für mich sehr interessant!
Liebe Grüße!
:endlich mal geplättet! *gg* Dabei bist du doch recht fest... ähm ich meine stabil...äh, ich will sagen gefestigt. *g*
Mir ist im Blümchenblog miemals fad und es kommen noch viele Blümchen, versprochen!
:Liebe Rita, wenn ich deinen Namen sehe kommt mir das schlechte Gewissen hoch... Ich schreibe dir bald! Versprochen!
Für mich ist die Nr. 1 wie Urlaub, ich kann mit Bildern gut ausgleichen wenn es draußen so trüb ist.
Vielen Dank für deinen jetzigen und die vielen anderen Einträge!
Liebe Grüße!
:Ich bin froh dass du das sagst! Genau das will ich hören! Ich meine nicht das mit dem Bier! *g* Ein gutes Feedback ist das und so interessant wie andere das sehen!
Vielen Dank liebe Renate!
:Danke liebe Gabriela! Auch für deine häufigen Besuche bei mir! Ich bin auch oft bei dir, hast du es bemerkt? Aber ich zeige es zu wenig durch Kommetare, ich weiß :-/
Eine halbe Stunde? Boahh... es sind wohl ein bisschen viel Bilder! Ich habe hin und her überlegt welches weg kommt, vorher waren es noch um ca. 15 mehr.
Ich konnte auch keinen Mr. Eiszapfen wählen. einer meiner absoluten Favoriten ist Nr. 7. Deshalb ist der Kerl auch so groß. Vielleicht a bissl zu groß... ich liebe halt große Bilder.... und vergesse zu oft, dass die bei anderen nicht so schnell laden.
Liebe Grüße!
:
:*g* das ist ja wiedermal typisch Luposinchen! *g* Und was hab ich davon? Jetzt muss ich wieder raten welches am besten ankömmt! ;o))
Danke vielmals, besonders für´s Verlinken! *froi*
Heute war sowas blasblaues im Osten zu ahnen, iss das Himmel? ;-)
:Eiszapfengalerie
Ein Klick auf das Bild vergrößert
und schließt es dann auch wieder.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist eine kleine Auswahl der Fotos die mir am meisten zusagen.
Ich habe die Farben nicht manipuliert, durch den Sonnenuntergang waren die Zapfen so farbig! Manchmal fast zu orange und ich schaffte nicht, wenn es nötig schien, dezent abzuschwächen da der Himmel dann fad wurde.
Welches Bild hier gefällt dir am besten oder findest du am wenigsten schön? Oder gefällt dir gar ein anderes aus der Galerie besser?
Deine Antwort interessiert mich sehr, schon mal vielen Dank für dein Interesse und die eventuelle Antwort!
08.01.2006, 17.40| (17/15) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos
Brave Gedanken
Wir sollen immer dankbar annehmen was der Herr uns bescheret hat, er ist wie ein Vater und weiß was für uns gut ist!! 
Öhm. Soll ich mir einen Stempel basteln auf dem dann steht:
"... Es schneit! ..."
?
Das tut es seit dem 26. Dezember fast ununterbrochen, wenn auch neuerdings nicht sehr ergiebig.
Oh Herr lehre mich Demut.
08.01.2006, 12.07| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen
gefunden
Wie ich gestern schrieb hatte ich mit aller Kraft nach dem Foto meiner Mutter gesucht und dabei das Unterste zu oberst gekehrt. Renate, Eveline und Marie gaben mir in Kommentaren Tipps wie ich es wiederfinden könnte.
Ich habe zum Spaß Renates Rat befolgt, ein Zetterl mit dem Wunsch das Foto zu finden in eine entfernte Ecke des Wohnzimmers gelegt... und gleich darauf lugte es fast zuoberst am Schreibtisch hervor! Ich weiß auch nicht! Bin aber nicht abergläubisch und habe sowas noch nie getan obwohl meine Schwester so sehr darauf schwört. Ich hab´s auch nicht ernsthaft gemacht, einfach nur "büdde, (mit Smiley) ich will das Foto wiederfinden" drauf gekritzelt, es im Bücherregal deponiert und...*gg* zack, ein paar Minuten später hatte ich es :-)))
Aber es bleibt dabei, ich bin nicht abergläubisch, nein, nein, nein! 
07.01.2006, 13.03| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: oder doch nicht?
Musical-Kritik
Gestern war ich im Theater. Man gab das Musical "Into the Woods" von Stephen Sondheim.
Der Inhalt: Eine amüsante Vermengung von Grimms Märchen.
Der erste Akt war spritzig, zwar nur oberflächliche Belustigung, aber warum auch nicht, macht Spaß. Inszenierung, Kostüme, Bünenbild haben mir gut gefallen. Besonders herausragend Anna Montanaro als Hexe. Das Ende des ersten Aktes war eigentlich auch das Ende des Stücks, tatsächlich musste einer der Protagonisten ein Plakat mit der Aufschrift "Pause" hochhalten, sonst wären alle gegangen. *g*
Hätte ich es doch nur getan! Dann wäre der Eindruck in der Kategorie "nett" einzuordnen gewesen, nun aber wurde es zum Ärgernis.
Mit Krampf wurde die Handlung weiter geführt, ein plötzlich herumstampfender Riese musste für weitere Längen herhalten. Dazu kam nun moralinsaure Moral, ein Zeigefinger wie im Dreigroschenroman für klein Lieschen. Die ewig gleichen Melodien waren auch kaum noch auszuhalten, schade.
07.01.2006, 12.50| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kunst
Gute Aussichten für Verkaufspsychologen
07.01.2006, 11.21| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Links
Tanz nur, Mädchen!

Tanz nur, Mädchen,
solange deine Welt es noch erlaubt!
Der Drache wartet schon,
er wird es dir verderben.
Dreh dich, Mädchen!
Fein kostümiert wagst du den leichten Schritt.
Hast du an diesem Tag
dein Fühlen auch verborgen?
Noch stehst du da,
vertrauensvoll dein Blick und ganz entspannt.
Und zeigst noch nichts von dem
was später dich beschwerte.
Es kommt die Nacht.
Das Tier erwacht und schafft sich böse Kraft!
Der Wahnsinn deiner Zeit,
treibt dich bald in die Ferne.
Doch nun, Mädchen!
Komm tanz, sei froh und tu nicht nur als ob!
Das Leben wird auch gut,
nur nie mehr frei und leicht.
Es kommt die Zeit
da wird die Tochter suchen was da war.
Ein Schatten war in dir,
ganz tief und sehr verborgen.
© Tirilli
Für meine 1997 verstorbene Mutter anlässlich ihres gestrigen Geburtstags.
06.01.2006, 18.10| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gedichte
Dieser Winter macht mich wahnsinnig!
06.01.2006, 11.56| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute
Es soll nicht sein
06.01.2006, 11.52| (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: bekümmert
Gutes und Schlechtes...
05.01.2006, 14.19| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute
Hier klicken
Liebe Grüße
Falk
vom 26.02.2009, 09.09