Ausgewählter Beitrag

A Star is Born

Mögt ihr Opern? Ja? Nein? Bedingt?

Egal! Wenn ihr die Aschenputtelgeschichte mögt, werdet ihr vielleicht feuchte Augen der Rührung bekommen. Mir erging es jedenfalls so.

Ich stelle jetzt nicht selbst das Video von YouTube hier rein, damit ihr zusätzlich die Worte von Andreas Ackermann lesen könnt:

Gänsehaut !

Nickname 18.06.2007, 14.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claudia

Wow!
Ich oute mich hier gerne als Opernfan - vor allem der Italienischen Oper.

Nach dem ersten Nessun dorma waren nicht nur die Jurymitgleider aufgewacht und am Ende würde man am liebsten das "vincero" mitschmettern!

Danke für den Beitrag und den Link - leider ist es schon zu spät um die Lautstärke richtig aufzudrehen.

Ich werde jetzt aber dem Arientitel zum Trotz schlafen gehen ;)

vom 21.06.2007, 00.12
Antwort von Nickname:

Ach, und mir hattest du damals nix vorgeschmettert! :-)))
3. von Astraryllis

Schnüff,
ich habe ein Taschentuch gebraucht. Zum einen wegen der Aschenputtelgeschichte, zum anderen weil ich, glaube ich, zum ersten Mal überhaupt aus dieser Art Musik etwas für mich "herausziehen" konnte. Ich verstehe leider nichts von Oper, aber das war wirklich toll!

vom 18.06.2007, 18.00
2. von Eveline



Absolut genial der!!!



vom 18.06.2007, 16.34
1. von shayanna

gänsehaut hatte ich auch als ich die geschichte gestern im tv gesehen habe...
und beim schreiben meines beitrages heute morgen kam sie gleich wieder und trieb auch mir ein tränchen ins auge...
einfach nur schön !

liebe grüsse
shayanna

vom 18.06.2007, 15.01


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21