Ausgewählter Beitrag

angepasst


           Die Hex in mir und ich.

Nickname 04.05.2022, 23.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Regina

Wenn Tirilli wirklich ein Hexenschuss plagt, wünsche ich natürlich auch rasche Besserung!

Auf mich wirkt der Header mit Tirillis fröhlichem Gesicht aber eher nicht so. Vielleicht hat das Hexlein daneben einen, falls sich sein Gesichtsausdruck nicht doch auf ein missglücktes Verhexen bezieht? :nachdenk:

vom 13.05.2022, 18.06
12. von Kathy

:oha:
@Tirilli, war das die Lösung ? Und wir haben vor lauter Header und Bildern und Walpurgis und fliegenden Besen und Feuer nicht an den Hexenschuss gedacht? :oha:

Wenn Ja , dann gute Besserung auch von mir :j:

vom 12.05.2022, 23.26
11. von Rita die Spätzin

Oh je oh je, gute Besserung!

vom 12.05.2022, 17.21
10. von Kathy

:D
@Regina
der Header definitiv ist nicht nur eine Gretchenfrage sonder auch, Regina, vonFerdl, Miko, zu Bärenmami rüberwink, Kathy, und stille Leser Frage.
:D :D :D
Alles sehr sehr mysteriös ... ich kann nur spekulieren, und da liege ich oft falsch. Der Gockel hat schon Ähnlichkeit mit dem vom Header davor.
Mal sehen ob er uns nun das ganze Jahr begleitet. :D :D :D

vom 10.05.2022, 12.14
9. von Regina

@Kathy
Ich glaub, du hast mit deiner Vermutung recht! Da könnte dem Hexlein wirklich was schief gegangen sein! Meinst du, der Gockel ist „unser Hahn im Korb“? :cool:
Ist das jetzt eine Gretchenfrage? :nachdenk:

vom 10.05.2022, 01.11
8. von Kathy

"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
die eine will sich von der andern trennen:
Die eine hält in derber Liebeslust
sich an die Welt mit klammernden Organen;
die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
zu den Gefilden hoher Ahnen. " J.W. von Goethe

Zum Gockel sagt der Schwerenöter leider nix, wo doch gerade er, Goethe, es recht gut wissen müsste? :nachdenk:

vom 09.05.2022, 10.00
7. von Regina

Na ja @Kathy, wenn ich mir die beiden so ansehe, habe ich den Eindruck, dass das Hexlein ein bissl frustriert aussieht. Vielleicht fühlt es sich „draußen" gar nicht so wohl, während Tirilli strahlt und richtig vergnügt wirkt… :nachdenk:

vom 08.05.2022, 23.15
6. von Kathy

:nachdenk:
Alsoooo , ich weiß net @Regina.
Es sieht eher danach aus, als ob Hexlein Tirilli irgendjemand in einen Gockel verzaubert hat. Mit dem grünen Zeugs da in ihrer Hand, jawohl.
Irgendetwas ist da schief gegangen :cool: .

vom 08.05.2022, 20.18
5. von Regina

Hm… ob der Gockel magische Kräfte hat, weil er ein verhexter Zauberer ist? :nachdenk:

vom 08.05.2022, 01.18
4. von Kathy

:nachdenk:
Regina, aber warum kam das Hexlein, was in Tirilli war, jetzt raus??
:nachdenk: Hat das vielleicht mit dem Gockel zu tun?

Der Hexenhut gefällt mir zuuu gut :D . Auch haben will.

vom 06.05.2022, 21.33
3. von Regina

@Kathy
Da kann ich Tschutschi verstehen :D und in diesem Fall finde ich auch, dass ein weißer Gockel viel besser zu einem modernen Hexchen passt, als beispielsweise ein schwarzer Rabe. :D

vom 06.05.2022, 01.47
2. von Kathy

Genauso stelle ich mir das moderne Hexchen vor. Lustig und mit Waldmeisterbrause in der Hand und 'nem weißen Gockel anstelle einer schwarzen Katze.
Ich kann mit gut vorstellen, dass Tschutschi da lieber nicht mit dabei sein wollte.
:D :D :D :clown:

Und ich muss Regina zustimmen, das muss herrlich sein da unter den blühenden Bäumen. :)

vom 05.05.2022, 17.55
1. von Regina

Willkommen im Club! ;-) Macht doch Spaß…oder? :D

Blühende Bäume :) Ein schöner Header! :h:

vom 04.05.2022, 23.36


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21