Ausgewählter Beitrag

Animation....

Dem Gast was Schönes bieten. "Geh ma baden? Ich ginge, wenn du auch wolltest." "Gut, geh ma." Wir fuhren abends an den See und schwammen in die fast schon untergehende Sonne.
"Ich hätte sooo eine Lust auf Putenstreifen auf Salat!" "Aha, heute also nicht Kraut? Oder Gurken mit Marillenmarmelade?" Nö, Fitnessteller" "Gut, geh ma essen, ich lad dich ein zu allem was dein Herz begehrt." "Jaaa, fein!"
Wir saßen bis gerade eben da und schlemmten. Noch haben wir eine laue wolkenlose Nacht, der Wetterbericht verheißt ja nichts Gutes...

Frau Mo ist für einige Tage angereist und die Tante fühlt sich wohl.

Übrigens, das Ekzem bildet sich zurück, seit ich die Ringelblumensalbe nicht mehr verwende! *hüpf* Endlich, nach fast einem Monat....

frizz1.gif

Nickname 02.08.2007, 23.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

*jauchz* :D

vom 04.08.2007, 15.01
5. von Eva

*freu* *hüpf**Ti-ri-lli-umärmel*

vom 03.08.2007, 14.56
4. von Renate

Gurken und Marillenmarmelade? Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich hab mir sagen lassen, dass frau dann auf sowas Appetit kriegt ... :D
Stimmt's??? Haben die Luposine und ich richtig kombiniert????
Verrat's ... oba schnöll!!!! ;)
KNUDDERLE
Renate

vom 03.08.2007, 07.30
3. von Gabriela

Schwimmen, schlemmen und sch...Ekzem wird zum Ex- zem , na da hüpf ich doch ne Runde mit :-))
Und nun nimmst mir bittschön noch ein wenig von der lästigen Sonne ab ;-)
Motiasaludos :-))

vom 03.08.2007, 01.26
2. von Eveline

Das´klingt mir ja fast so, als wäre Frau Mo in anderen Umständen :D

Weiter gute Besserung, nix ringelig blumiges mehr ;)

Busserls, Eveline

vom 02.08.2007, 23.47
Antwort von Nickname:

Äh... öhm.... :-)))
1. von Frau Waldspecht

Beim Prüller wär ich auch gerne
gewesen ... Da sitzt's sich fein ..
Und besonders fein bei feinem Wetter ...
Mach's dir fein mit der Nichterl ...
Und wahrscheinlich hast du eine Allergie gegen einen Ringelblumensalbenbestandteil
Ich las der Tage bei dir in einem Kommtenar die Empfehlung zur Bioresonanztherapie, ich kann dem nur zustimmen ...
Gute Besserung, geniess die schönen Tage mit Frau Mo ... Oder wird bei euch schon wieder schlechtes Wetter vorausgesagt?
Mit lieben Grüßen, Anette

vom 02.08.2007, 23.38


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21