Ausgewählter Beitrag

Blogwächter.

Ich mache dieses Wochenende eine Inspektionsfahrt nach Wien. Herrn von Ferdl wird einer sorgsamen Betrachtung unterzogen. :o)

Inzwischen passt Bambi hier ein wenig auf.

blogwaechter_reh.jpg

Seht euch diese Ohren an! Die hören sicher alles!

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Nickname 12.10.2007, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von vonferdl

wulangtong, tirilli konnte leider keine garantie für Sie abgeben, sonst hätte ich Sie für nächstes wochenende eingeladen. :(

vom 14.10.2007, 19.53
14. von Ano Nym

Wie ist das nun mit dem Sonntagsbraten? :D

vom 14.10.2007, 09.44
13. von Tirilli

Gelieptes Reh, würdest du bidde anonüme Kommentatoren ermahnen!? Notfalls bitte schnappen, lecken, kratzen und all sowas! Dies war der Auftrag, dies war die Abmachung!
Biddedange!! wut
:D

vom 13.10.2007, 11.47
Antwort von Nickname:




12. von Maxl

....Rehbraten, ach wie lecker ... gut, dass Tirilli unterwegs ist .... werde dann mal später vorbeischaun, wenn Frauchen schläft .... achso .... soll noch so komische Grüße vom Frauchen ausrichten und dass Trilli sauber bleiben soll .... versteh ich nicht .... ist doch eh klar, wenn man sich täglich das Fell putzt .... gell

vom 12.10.2007, 22.27
11. von Wu-Lan-Tong

Wunderschöne Tage in Wien wünsche ich dir :) Ach wie gern würde ich dort mal ein Wochenende verbringen, war noch nie dort :(
Abert irgendwann, ganz bestimmt werd ich hinfahren ;)

Und auf Bambi passen wir bestimmt auf, damit es auch gut aufpasst :D

vom 12.10.2007, 21.53
10. von Pat

Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Wien. Wir passen mit Bambi schon auf deinen Blog auf ;-) ))
LG Pat

vom 12.10.2007, 21.06
9. von Rehvolution!

Vom Blümchenblog zum Bambi-Forum.....

vom 12.10.2007, 18.11
8. von Förster aus dem Silberwald

Bambi hat lieb und scheu zu sein und keine dicken Backen zu machen. :D

vom 12.10.2007, 17.58
7. von Bambi

Ruhe im Karton!!

vom 12.10.2007, 17.47
6. von Eveline



Lass dich von dem Wiener nicht zum Würstchen machen!!! :D

Ein lautes "VIEL SPASS!!!!!" nachrufe, damit sich das Bambi nicht so anstrengen muss ;)

Streng du dich an mit Feinhaben!!! :)
Busserls, Eveline

vom 12.10.2007, 17.47
5. von Renate

*psssst ... nicht weitersagen!*
Die herzallerliebschde Tirilli hat um 10:50 Uhr bestimmt von unterwegs angerufen, weil sie in Wien vorher noch einen anderen Date hatte, von dem der Herr von Ferdl nichts wissen darf ... und so ist sie schon seit halb 7 Uhr in der Früh unterwegs und hat den Beitrag vorgebloggt ... clever, gell? :D
Liebe Grüße von der Tratschtante
Renate

vom 12.10.2007, 15.56
4. von Trommlerin

*lach* Gell Tirilli, du musstest einen späteren Zug nehmen, da du das Bambi noch eingewiesen hast. Es schaut so lieb, richtiger ein Sympathieträger, es hat sicher nicht viel zu tun. ;)

vom 12.10.2007, 15.32
3. von vonferdl

halali

um 10.50 uhr ruft tirilli vonferdl an, dass sie einen späteren zug nehmen muss, weil sie "noch so viel erledigen muss". der geneigte leser möge sich selbst sein urteil bilden.....



vom 12.10.2007, 15.13
2. von Frau Waldspecht

Haha ...
Wir werden leise flüsternd über dich lästern :D Keiner wird's hören :)
Dir viel Spaß in Wien, grüß mir den Stephansdom und den von von Ferdl ...
Viel Spaß, lass es dir gut gehen.
Herzliche Grüße, Anette

vom 12.10.2007, 11.10
1. von Karin

Viel Spaß bei der "Inspektionsfahrt"! :D


vom 12.10.2007, 11.03


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21