Ausgewählter Beitrag

brrr brrr chchr

cat_lacht.gifGuten Abend Computerratten und Rättinen. Ist euch auch kalt? Bei uns hat´s grad 10° und es gießt aus dem grauen Geschwebe da oben schon seit ewig. In der Nacht soll es bis auf 5 ° sagt die Wurschti. Was immer das heißt. Ich bin ja froh, dass diese olle Käsehaxentrulli mich heut nie rausgeworfen hat! 

 bad2.gif Tja, ich bin halt zu gutmütig. Und du ewig haarender Spiralknödel hast mir natürlich die Katzenstreu wieder meterweise durch das Zimmer gekickt! Kannst du nicht draußen für kleine Kätzchen, hä?? So wasserscheu ist ja überhaupt sonst keine!

cat_grr.gif Meckertrulli! Sei froh, dass ich dein doofes Kistchen überhaupt benütze, so wenig saubergezaubert wie das wird! Bei dem Wetter raus?? Welch käsehaxig grausame Idee! Wir leben ja neuerdings im kalten Norden oder so. Seit 2 Jahren fällt mir auf, dass es hier im warmen Süden kalter Norden ist!

kopfhau.gifNorden sollen wir sein? Pfff was dir immer einfällt... Stimmt, hier ist es neuerdings oft kälter als nördlicher, aber richtig Norden können wir trotzdem nie werden, Schnuzl, das geht nicht!

 abgelehnt_cat2.jpgDu hast gestern gesagt, Leute aus dem Süden, der ja Chroatzien heißt oder so, sollen wie Ameisen über uns hergefallen sein. Also sind wir Norden!!! Du lügst, ahaaa....!

verwirrt.gif ähhh....

cat_uh.gif meaau, zur Strafe gibst du mir sofort ein Gutti!!

bad2.gif nein! cat_grr.gif doch! .....bad_nach_links.gif nein! cat_grr.gif doch! bad2a.jpg nein!! cat_grr.gif doch!! wutrauchzeichen.gif NEEEIIN!!! cat_uh.gif DOOOCH!!!

boese2.gif aber nur ein ganz kleines..... pfff...
cat.gif

Nickname 14.06.2008, 23.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Die Rabenfrau

:D

vom 16.06.2008, 11.32
6. von Defne

Liebe Frau Schnuzl,
wenn Du es warm haben willst komm doch zu mir in den Südosten. Ich habe heute schon mal probehalber die Klimaanlage eingeschalten.
Die Versorgung ist jedoch nicht besonders gut. Fressen muss meistens selbst beschafft werden und ein Gutti gibt es überhaupt nicht.
Grüsse in den Nordwesten aus den Südosten.

vom 15.06.2008, 20.42
5. von Claudia

:nachdenk: tja Frau Schnuzl, da ich aus dem Süden von Bayern für Euch aus dem Norden komm, scheint es hier wie in so vielem auf den Standpunkt des Betrachters anzukommen.

Dass Du die Tirilli an der Kandarre hast ist aber unzweifelhaft, von jeder Seite aus betrachtet :D



vom 15.06.2008, 14.18
4. von Edith

Besser geht's nicht!
Liebe Grüsse, Edith

vom 15.06.2008, 10.04
3. von Eveline

*grins* :D

1:0 - wieder mal :cool:

Insgesamt hat Frau Schnuzl allein bis zum Ende der EM schon das höhere Torverhältnis als all die Fußballer zusammen :clown:

Busserls, Nachtoile :)

vom 14.06.2008, 23.43
2. von katinka

Hach, diese Harmomie, schööööööön :-)
Spiralknödelschnuzl und Käsehaxenmeckertrullitirilli,
was sich neckt,das liebt sich, und
da is doch Wurscht ob im Süden die nächste Eiszeit kommt. Ihr wärmt Euch gegenseitig .... :D

Bei uns ist noch nördlicherer südlicher Norden, eisekalt*brrr**bibber* ;-)
12 Grad *grins*

vom 14.06.2008, 23.29
1. von Trommlerin

Wieder ein herrlicher Tirilli-Frau Schnuzl Dialog! :D Hm wie ich es seh, steht es 1:0 für Frau Schnuzl ... :nachdenk: :clown:

Liebes Grüßle ~ T



vom 14.06.2008, 23.24


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21