Ausgewählter Beitrag

Das kann ja nur mir passieren...

Ich wachte mitten in der Nacht mit krampfartigen Brechreiz auf, eilte laut würgend ins Bad, aber erbrach dann doch nicht. Ich hatte nämlich geträumt, ich hätte einen Batzen frischen menschlichen Kot im Mund halten müssen. Irgendwie von wem erzwungen anscheinend. Und der Körper regierte dann auch wirklich.
Mir wird jetzt noch schlecht bei der Erinnerung! uebel.gif
Sowas von verrückt!

Ist wohl auch ein Symbol dafür, wie wir uns mit unseren hirnrissigen Gedankenflügen oft das Leben selber schwer machen...

Nickname 28.03.2013, 21.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita

Ja, bin immer noch im Libanon, bei 25 Graden uns leicht bewölktem Himmel läßt sich der Meeres-Oster-Spaziergang aushalten.
Grüßle

vom 31.03.2013, 12.47
2. von Rita

Du Arme,
solche Träume, auch wenn sie mit unserer Vergangenheit zu tun haben, sind furchtbar.
Pass auf Dich auf!

Angenehme Ostertage wünsch ich Dir!

Grüßle Rita

vom 30.03.2013, 08.10
Antwort von Nickname:

Danke Rita. Ich weiß wirklich nicht, was das sollte... Aber ist ja nix weiter passiert.
Ein paar Träume merkt sich wohl jeder sein Leben lang. Leider sind wir so beschaffen, dass es nie die ganz schönen sind. Jedenfalls ist es bei mir so.

Bist du etwa noch im Libanon? Das ist ja eine Sache! Nun wünsch ich dir frohe Osterfeiertage, wo immer du sie auch verbringst!
1. von flora

Kann so gut nachfühlen Tirilli.
Wünsche Dir angenehme Oster Tage, so wie Du es Dir wünschst.
Herzliche Grüsse. :-)

vom 29.03.2013, 12.58
Antwort von Nickname:

Auweh, nachfühlen ist da ja nicht so gut. Aber danke! Ich wünsch dir ein schönes Osterfest!


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21